Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennst du das noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • b4ef37e455355c093d693b5471bf7efb5282.jpg
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • Also meine Salatsoße ohne Maggi und Muskatnuss, geht gar nicht.

      Kommentar


      • Das Problem mit den CD`s hatte ich auch nicht, eher mit MC.
        Nordsee-Alpen-Express

        Kommentar


        • Also MC waren ja so easy zum Händeln

          Kommentar


          • Stimmt. Davon lagen irgendwann so rund 78 Stück irgendwo im Auto und im Endeffekt waren doch immer die gleiche 2 am Laufen.
            Meiner hat noch CD. Was anderes einbauen ist nicht, hat kein Standardmass. Ich hätte noch eins mit USB. ISt aber eben Standard. Bei Ford sind die größer. War bei Renault auch schon so.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • Was seid ihr schon fortschrittlich.... hab im PKW noch Cassette.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Was seid ihr schon fortschrittlich.... hab im PKW noch Cassette.

                Ich auch...(wieder).


                Gruß!
                M.P.U

                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • Ganz vergessen - zu Hause noch ein Doppel-Aufnahme- und Abspielgerät von Phillips, bestimmt über 40 J. alt, funktioniert immer noch, sowie ein Zweites von AIWA, ca. 30 J., auch Funktionstauglich. Und ein altes Radio dazu, wo man die Sender noch am Rad drehend suchen muss.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Öhmm, Fordi laufen meine MC, vor allem Marillion und Supertramp, natürlich nur die Liveaufnahmen:5_2_2[1]:

                    Und im Citrön C 3, der mir durch den Tod meines Vaters erst grade zugelaufen ist, ist CD verbaut, da werde ich wohl meine ganzen DP Live CD s reinräumen
                    Schau mer mal

                    Kommentar


                    • Der Ford hatte schon CD. Beim Renault vorher war MC drin. Allerdings hatte der serienmäßig einen 6-fach Wechsler verbaut.
                      Cassette wäre auch kein Problem.....Rush, Samson, Pretty Maids, Iron Maiden, Motörhead.....usw. alles da.........
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • 2fbaeaf79d729479d95f34d13d5d5ac63337.jpg
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • 80be1e05ef85a55566335a5c4152c64e5455.jpg
                          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                          Kommentar


                          • Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber vor ca. 15 J. hatten wir, 3 Fam., zusammen ein Forsthaus in Oberstdorf/Allgäu gemietet, die hatten zwei Stück nebeneinander und unten drunter floss ein Bach, also Spülung überflüssig.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Ich kenne die nicht, aber mein Vater. Unser Haus hier hat erst seit 1968 ein Bad. Vorher war das der Stall. Toilette war ein Herzhausen hinterm Haus. Da kannst Du bis heute sehen wo der stand. Da wächst das Gras am besten......
                              Im Nachbarhaus wurde irgendwann in den 70ern in den Abstellraum unter der Treppe ein WC eingebaut. Ein Bad haben die erst in den 80ern bekommen.
                              Die fuhren einmal in der Woche zu ihrem Sohn zum Baden. Gewaschen wurde in der Küche.
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • ....diese Örtlichkeit "kenne" ich nur von Bildern...
                                Gruß
                                Klaus

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                178868 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 178848.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X