Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Actros MP4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Actros MP4

    Hi Grüße Euch alle,

    ich brauche mal wieder bitte einen Tip / Ratschlag wie ich meinen 15 Liter Wasserkanister am besten befestigen kann beim Actros MP4. Wie habt ihr es (Actros MP4 Fahrer ) diese Aufgabe am besten gelöst ?, am besten wäre mir ein Tip wie man es außerhalb des Führerhauses befestigen kann?. Ich fahre ein SZM mit Container Auflieger , der leider immer wieder mal gewechselt wird und von daher schon als Lösung wegfällt.

    :thinking:

  • #2
    AW: Actros MP4

    Hier mal ein Bild, so habe ich es auch mal gemacht:



    Ist von einem Kollegen aus MT.

    Kommentar


    • #3
      AW: Actros MP4

      und wie ist es Befestigt das es auch während der Fahrt sicher halten tut ?.

      Kommentar


      • #4
        AW: Actros MP4

        Das hält während der Fahrt.. Der hat das doch nicht zum Spaß da hingeschraubt?

        Kommentar


        • #5
          AW: Actros MP4

          Jedoch gegen Diebstahl völlig ungeeignet:36_1_10[1]:
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Actros MP4

            Wer klaut denn schon nen Wasserkanister

            Kommentar


            • #7
              AW: Actros MP4

              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
              Jedoch gegen Diebstahl völlig ungeeignet:36_1_10[1]:
              Innen genau so. Ne Tür kriegste auch auf..

              Kommentar


              • #8
                AW: Actros MP4

                Zitat von Sprudelkutscher Beitrag anzeigen
                Wer klaut denn schon nen Wasserkanister
                Ich hatte früher Spannbretter,Besen,Schaufel usw.hinter der Hütte.Alles geklaut worden an einem Wochenende,ein Kanister kostet auch Geld...
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #9
                  AW: Actros MP4

                  Ich hab meinen auf der Beifahrerseite im Führerhaus.
                  Will nicht bei jedem Dreckwetter für ne Tasse Kaffee raus
                  Draussen ist Mist. Egal wie befestigt, sie scheuern durch das gerüttel schnell durch.
                  Sieh dir mal die Gewindestangen auf dem Bild an. Sowas scharfkantiges setzt dem Plastik zu.
                  Dann werden sie dreckig, gerade im Winter brauchste ein Eispickel.
                  Zumindest ich wollte mir aus so nem verdreckten Ding kein Kaffeewasser holen.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Actros MP4

                    Habe meinen auch auf den Stufen in der Beifahrerseite Tür stehen.

                    Das hat den Vorteil dass man auch mal schnell die Seite wechseln kann mit dem Kanister.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Actros MP4

                      Im FV hatte ich ein Alu-Fass auf der ZM befestigt-war aber nur das Wasser zum waschen.Zum Kaffee kochen habe ich Mineralwasser verwandt,verkalkte auch die Maschine nicht so schnell.
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Actros MP4

                        Dieses Problem stellt sich mir zum Glück nicht da Wassertanks zum Standard spanischer Auflieger gehören! Trotzdem habe ich noch ein 10 L Kanister im Fussraum stehen!
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Actros MP4

                          So schaut's aus, zum Finger waschen und so ist der Wassertank....

                          FB_IMG_1525768526301.jpg

                          Und für Kaffekochen habe ich einen 10 L. Kanister im Staufach stehen....
                          in search of incredible

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          48667 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 48650.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X