Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl-Betrug ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl-Betrug ?

    Steinmeier wird zu Gott in den Himmel gerufen.
    Petrus läßt ihn ein und Steinmeier freut sich auf Feiern im Überschwang.
    Doch weit gefehlt, er sitzt auf seiner Wolke und macht Kontrollaufgaben. Dazu gibt es Wasser und Brot. Irgendwann reicht es ihm und er entdeckt in der Hölle (die er von oben einsehen kann), wie die dort feiern und fröhlich sind.

    Entschlossen geht er zu Petrus und fragt ihn, ob es möglich wäre, in die Hölle zu wechseln. Das ginge schon, nur es gebe eben dann kein Zurück mehr.

    Steinmeier sagt zu, fährt zur Hölle und will am von oben gesehen Teilhaben. Doch daraus wird wieder nichts, hier geht es ihm weit schlechter als bei Petrus, allerdings auch nur bei Wasser und Brot.

    Er geht zum Oberteufel und fragt ihn, warum er alles besser sieht als er es in Wirklichkeit erlebt:

    Ja, sehen sie, Steinmeier, das was sie vorher sehen, ist ihr Versprechen: "vor der Wahl"
    und was sie dann anschließend erleben, haben sie dem Volk "nach der Wahl" angetan.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 57246.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X