Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Kollege im Endstadium!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alle 100 Jahre findet ne grosse Überschwemmung, ein Erdbeben, ein Krieg, oder eine Rezession statt. Ist so.
    Ahso oder ne üble Seuche. Zur Abwechslung vielleicht auch mal ein Komet, oder irgendein Atomheini dreht am Rad.
    Beste draus machen. "Leben Sie im hier und jetzt" wurde mir neulich mal gesagt.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • #17
      Ich verbleibe im Hier und Heute. Den Rückschritt, also das Gestern von Anfang an, wo alles nach dem Krieg begann, habe ich mit- und durchgemacht. Sollten wir also da hin wieder zurück, für mich kein Problem, stehe eh nicht auf Ruhm und Reichtum. Bin aber jedem Fortschritt nicht davon abgeneigt, diesen auch mitzumachen. Folglich: Nehme es so hin, was auf mich zukommt.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #18
        Gandalf ist da leider kein Vorbild für die Massen und auch das vorindustrielle Zeitalter funktioniert nicht. Zu der Zeit hatten wir
        1 Milliarde Menschen und heute sind wir 8 Milliarden.
        Würde man die zersiedeln, damit sie vom eigenen Grund und Boden leben könnten, brauchten wir Platzmäßig nen zweiten Planeten.

        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          Hier noch mal ein kurzer Einblick in seine Lebensweise und sein Betätigungsfeld:




          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Gandalf ist da leider kein Vorbild für die Massen und auch das vorindustrielle Zeitalter funktioniert nicht. Zu der Zeit hatten wir
            1 Milliarde Menschen und heute sind wir 8 Milliarden.
            Würde man die zersiedeln, damit sie vom eigenen Grund und Boden leben könnten, brauchten wir Platzmäßig nen zweiten Planeten.

            Kaum vorstellbar, dass ihm die Massen folgen werden.
            Ein zu hartes, unbequemes, entbehrungsreiches Dasein
            verbunden mit sehr viel körperlicher Arbeit und Köpfchen.
            Größtenteils autark zu leben ist kein Kindergeburtstag oder Sandkastenspiel.
            Auch wenn es für den unbeteiligten Betrachter von außen zunächst so anmuten mag.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            105070 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 105049.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X