Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt wärst du, wenn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie alt wärst du, wenn...

    8a2a98b976a8b8c4bf45a55dcc24516b8681.jpg

    Nee, du brauchst dein Alter net hinzuschreiben
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    gleich alt hab ne schnappszahl
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      Da bleibe ich lieber so alt, als nochmal den ganzen Zirkus mitzumachen, der mir da in dem Alter widerfahren.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • M.P.U
        M.P.U kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehe ich auch so.

    • #4
      Ich hatte ein nicht ganz unerfolgreiches Leben,
      hatte auch das Glück in meiner produktiven Phase einigermaßen gesund geblieben zu sein, sodass ich meine bescheidenen Schäfchen ins Trockene bringen konnte.

      Vieles war anstrengend, einiges mit gewissen Risiken verbunden, weniges knapp und auf Messers Schneide, es hat aber insgesamt gesehen Spaß gemacht.
      Nun gehöre ich zum alten Eisen und die Zipperlein werden mehr, aber noch mal jung sein und alles auf Null drehen und nochmal von vorn?
      ​​​​​​Nein Danke!
      Schon gar nicht in diesen Zeiten.

      Die Eltern und Großeltern meiner Ära lebten und handelten stets nach dem Vorsatz, die folgenden Generationen mögen es mal besser haben, als sie selbst.
      Dafür dürfte es zukünftig keine Garantien geben.
      Es handelte sich sowohl bei meinem Vater als auch bei meinem Großvater um Leute, die durch den letzten Weltkrieg geprägt waren.
      Mir blieb das alles knapp erspart und trotz des wirklich guten Lebens möchte ich die Zeit nicht zurückdrehen.

      Eine Nachbarin erzählte mir vor Jahren einmal beim Hundespaziergang, alles was sie aufrecht hielte wäre ihr Glaube an eine Wiedergeburt.
      Ich sagte ihr, mach mir bloß keine Angst.
      Für mich wäre das die Horrorvorstellung und wer weiß wo- und als was man da zurückkehrt.

      Nee, irgendwann fällt der Vorhang und die Show ist vorüber, dann ist für ein- und allemal Ruhe
      und das ist auch gut so.
      An diese Vorstellung klammerte ich mich.


      Bleibt gesund,

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        gleich alt hab ne schnappszahl
        Dito

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        157802 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 157784.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X