Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen stimmt es das wenn der Stecker so..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aha soweit sind wir . Im Moment fehlen mir die worte

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Aha soweit sind wir . Im Moment fehlen mir die worte
      Das ist keine Beleidigung Cavallo. Es gibt nun mal Leute die es lieben von vorne bis hinten bevormundet zu werden auch wenn es wehtut. Und grüne Politik ist nichts anderes.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #18
        Cavallo , provozieren ist anscheinend dein Hobby .
        Nach Post 13 , war doch alles gesagt und gut . Aber nein , es wird nachgetreten .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          Aha ich wieder lutz hier werde ich als masochitst ohne sexuellem Hintergrund betitelt das ist ok für dich?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Aha ich wieder lutz hier werde ich als masochitst ohne sexuellem Hintergrund betitelt das ist ok für dich?
            Was willst du eigentlich. Ich habe EXTRA geschrieben ohne sexuellem Hintergrund. Eben damit es NICHT als Beleidigung verstanden wird. Sondern rein in Bezug zu deiner Vorliebe für die Grünen!
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #21
              Akso das mit dem Winkelstecker verkehrtrum ist so eine Sache. Frueher hat das nix ausgemacht, da war der Strom frablos. Aber jetzt seit es gelben, oder sogar gruenen Strom gibt, muss man da sehr vorsichtig sein. Manche E -Geraete koennen da schaden nehmen, wenn die Farbe auf einmal von der Anderen Seite kommt. da koennte es zu verstopfungen fuehren, die im guenstigsten Fall sich nur durch stottern, blinken, oder andere Geraeusche bemerkbar machen.... aber es kann auch gefaehrlich werden, denn das Gewraet wegen der Farbverstopfung platzt... das gibt dann eine Riesensauerei und ueberall liegen dann schreiende gruene Elektronen rum.... die sind es ja gewohnt sich in einer sicheren Leitung aufzuhalten und wenn die dann so einfach rumflegen und womoeglich sogar eingeatmet werden, kann das zu schwerwiegenden Folgen fuehren.
              Man muss daas dann auch sofort an den Stromversorger melden, das da Elektronen freigesetzt wurden, denn die fehlen ja in der Rueckleitung.... und das kann dann dazu fuehren, das der Generator unrund laeuft...... also, deshalb immer das Kabel nach UNTEN schauen lassen.

              Gruss Holger

              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #22
                Es ist genau so, wie Holger es beschreibt. Die grünen Elektronen verbinden sich dann zusätzlich mit dem Corona B 1.1.7 - Virus. Und wenn der Kobold von Frau Baerbock nicht schnell genug zum Aufwischen kommt, hat man eine Pandemie, so wie jetzt gerade. :36_1_50[1]:

                Kommentar


                • #23
                  Ein Namhafter Wissenschaftler soll gerade etwas entwickelt haben, das man die freigelassenen Elektronen wieder einfangen kann. Das kann man dann bei amazon bestellen. Da solls so rote Protonen geben. Die muss man mit einer Plasikspritze in den rechten Pol der Steckdose spritzen... ganz wichtig NUR UND AUSSCHLIESSLICH rechts, gggggaaaaaaanz wichtig.
                  Die Spritze wird mitgeliefert. Man muss nur vorsichtg sen, wenn man den Protonenkarton oeffnet, ganz vorsichtig, am besten die Spritze vorher aufziehen und dann ganz schnell die Protonen aufsaugen..... und was auch ganz wichtig ist vor einspritzen, kontrollieren, ob die Protonen auch noch rot sind. Haben die sich verfaerbt und vielleicht sogar gruen, oder gelb... auf keinen Fall benutzen... die verbuenden sch dann mit den schreenden und umherflegenden Elektronen und werden dann zu unsichtbaren Neutronen die sich dann unkontrolliert vermehren und sich dann zu einer sog. Neutronenbombe zusammenschliessen koennen..... :flyswat[1]:ooooh gott... jetzt hab ich NSA , MOSSAD und KGB aufgeweckt....

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #24
                    Whiteout ich dachte mir ,wie kann man wegen so einem kabel soviel schreiben, dann habe ich deine Komentare gelesen + festgestellt genau so muss ein beitrag für die witzecke sein . Ich musste richtig lachen + tue es weiterhin:rofl2[1]::rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #25
                      Wusstet ihr eigentlich, dass Strom aus Erneuerbaren Energien auch immer erneuert werden muss?
                      Das heißt, dass der Strom für eure Geräte auch immer neu sein muss? Deshalb soll ja auch eine neue Tonne kommen, die gelb-grün-gestreifte Altstromtonne.
                      Wenn der Strom aus Wasserkraft erzeugt wurde, muss der nach Benutzung noch getrocknet werden, damit die Tonne nicht zu schwer wird. Oder ihr mischt ihn mit Strom aus Windkraft, der ist sehr trocken. Auch Achtung vor Strom aus Photovoltaik, der kann, gerade im Sommer, sehr heiß sein.

                      Kommentar


                      • #26
                        Man sollte auch darauf achten, das kein Knoten im Kabel ist ....
                        Verlangsamt die Geschwindigkeit der CD .
                        Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2021, 12:53.

                        Kommentar


                        • #27
                          Kennt ihr eigentlich das neueste Gesetz seit Anfang 2021? Alle elektronischen Haustiere, wie Nintendogs oder Tamagotschis etc., müssen aus Sicherheitsgründen über Nacht in einen Faradayschen Käfig...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
                            Es ist genau so, wie Holger es beschreibt. Die grünen Elektronen verbinden sich dann zusätzlich mit dem Corona B 1.1.7 - Virus. Und wenn der Kobold von Frau Baerbock nicht schnell genug zum Aufwischen kommt, hat man eine Pandemie, so wie jetzt gerade. :36_1_50[1]:
                            made my day! :-)
                            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            94424 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 94390.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X