Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtenbuch Dienstag, 1. Oktober 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrtenbuch Dienstag, 1. Oktober 2013

    Los geht´s um 6:00, ich fahre Richtung Vapenna. Nach etwa 10 km Strecke komme ich an eine Unterführung, die mit 3,60 m angeschrieben ist. 1.jpg Ha! Nun kapier ich endlich, weshalb mein schlaues Navi mich schon die ganze Zeit umdirigieren möchte! 3,60 m sind natürlich unmöglich für mich und mein Gefährt. Und so schiebe ich brav einen ganzen Kilometer retour, was recht viel Spaß macht und überhaupt keine Nerven kostet - plötzlich taucht ein weiterer hoher Brummi hinter mir auf, mit tschechischem Kennzeichen, er stellt sich neben mich (wir veranstalten kurzzeitig eine kleine Straßenblockade!), lässt das Beifahrerfenster runter und fragt mich, was los ist. Ich: "Da können wir nicht durch, Unterführung, mit nur 3,60 m!" Drauf er in gebrochenem Deutsch: "Kein Problem, ich fahr da schon seit 10 Jahren durch! Wenn du dich schön in der Mitte hältst, kommst du durch...". Und tatsächlich, es geht glatt, nach ungefähr 5 weiteren Kilometern lande ich unversehrt an meiner Abladestelle. Eine Stunde hab ich alles fertig und trete die Rückreise an, über Sumperk die Bundesstr.11 geht es nach Hradec Karlovec, weiter nach Prag 5.jpg und zurück in Richtung Deutschland. Wieder quäle ich mich in CZ durch schmale Ortsdurchfahrten,4.jpg über kurvenreiche und steile Bergstrecken 2.jpg und mache das Kreuz, als ich endlich über die Grenze bin.:duh2[1]: So gelange ich auch nur bis Amberg, wo auf der Raststätte das Ende eines anstrengenden Arbeitstages gefeiert wird.:cheers:
    Angehängte Dateien

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

77786 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 77767.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X