Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei der Post.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei der Post.....

    1.)
    Der Briefträger ist sauer, weil er wegen einer Ansichtskarte zum Leuchtturm rausrudern muss: "Post für dich, Jan."
    "Sei bloß vorsichtig. Wenn du maulst, abonniere ich die Tageszeitung."



    2.)
    Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die Eine:
    - Hast du gehört, bei der Post suchen sie Briefträger.
    Darauf die Andere: - Dann muss ich schleunigst nach Hause, ich habe vergessen, dass meiner noch im Schrank steht.



    3.)
    Drei Mitarbeiter der Post landen in der Hölle, bekommen aber die Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgaben lösen.
    Der Teufel sagt ihnen: “Seht ihr die drei Affen dort? Wenn ihr es schafft, nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen und den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei!”


    Der erste, ein Abteilungsleiter, ging zum ersten Affen und redete und redete. Der Affe schaute gelangweilt und ignorierte ihn genauso wie die anderen Affen.
    Der Teufel schrie: “Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!”


    Nun kam der zweite dran, der am Schalter eingesetzt war. Der hatte noch weniger Glück, wurde vom ersten Affen beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom dritten gebissen. Der Teufel schrie wieder: “Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!”


    Nun kam der letzte an die Reihe, er war Briefzusteller bei der Post. Er ging zu jedem Affen und flüsterte allen etwas ins Ohr. Der Affe erste lachte, dass sich die Balken bogen. Der zweite fing an zu weinen, wie ein Schlosshund und der dritte schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss ihn von innen und verschluckte hastig den Schlüssel.
    Der Teufel war perplex! “Was …......wie hast du….?”, stammelte er.
    Der Postbote darauf: “Dem ersten Affen habe ich gesagt, was ich arbeite, dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Mitarbeiter suchen.”




    4.)
    Es war einmal ein junges Pärchen, welches einen Sohn hatte. Die Freude war groß und man hatte viel Spaß daran, den Kleinen heranwachsen zu sehen.
    Nur eines störte das Paar: Der Sohn wollte nicht reden.
    "Naja", dachten sie, "die einen eher, die anderen später."
    Und dann, als zu Weihnachten die ganze Familie mit Oma, Opa, Tante, Onkel u.s.w. zusammen saß, sagte der Kurze plötzlich: "OPA."
    Die tiefe Enttäuschung, dass das erste Wort nicht Mama oder Papa war, wurde von der Freude, dass er überhaupt etwas sagte, überspielt. Aber, am nächsten Tage starb der Opa.
    Die Zeit ging ins Land, als der Kurze dann nach einigen Monaten plötzlich "OMA" sagte. Auch sie starb am nächsten Tag.
    Als der Kleine nach geraumer Zeit "PAPA" sagte, wurde seinem Vater doch etwas mulmig. Am nächsten Tag stand er dann auch ganz vorsichtig auf, fuhr vorsichtshalber mit dem Bus zur Arbeit. Während der Arbeit achtete er tunlichst auf sämtliche Vorsichtsmaßnahmen und fuhr auch mit dem Bus wieder nach Hause.
    Zu Hause angekommen, empfängt ihn seine Frau mit den Worten: "Hallo Schatz, es ist was Trauriges passiert: der Postbote ist heute gestorben."



    5.)
    Heinz und Elke, ein junges Ehepaar, erwarten ihr erstes Kind. Sie erklären sich bereit, an einem Experiment teilzunehmen. Ein Arzt hat eine Maschine entwickelt, welche die Schmerzen bei der Geburt von der Mutter auf den Vater überträgt.
    Die Wehen setzen ein, das Paar fährt ins Krankenhaus und beide werden verkabelt. Zu Beginn wird die Maschine auf 10 Prozent gestellt, doch der Mann spürt nichts besonderes. Also wird erhöht auf 20 Prozent. Während es der Frau schon etwas besser geht, fällt ihm immer noch nichts auf. Also wird weiter erhöht: 40 Prozent, 60 Prozent, 80 Prozent und schließlich entbindet die Frau und beide sind trotz 100 Prozent völlig schmerzfrei.
    Bis auf den Arzt sind natürlich alle total glücklich und machen sich auf Heimweg.
    Als sie Zuhause ankommen, liegt der Postbote tot vor der Haustür...


Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

56887 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 56867.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X