Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie dat Leben so spielt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie dat Leben so spielt.....

    Ein Mopedfahrer versucht vergeblich,vor einem Pfarrhaus sein Gefährt zu starten und schickt etliche schreckliche Flüche gen Himmel!
    Der Geistliche wird ob dessen Lärm auf ihn aufmerksam und kommt an das Fenster,öffnet es und sagt väterlich zum Mopedtreiber: "Mein Sohn,Du weisst,man soll doch nicht fluchen! Versuche es doch lieber mal mit meinem Vaterunser,dann wird Dir Gott,unser Herr,sicherlich helfen."
    Gesagt,getan,der Mopedfahrer betete und trat anschliessend auf den Kickstarter und.....wrrumm...siehe da,die Maschine lief!
    Tja,und der Herr Pfarrer:" Läääck mich am Aarsch....dat hätt ich nich gedacht!"

    Ein Mann ging zu dem ihm zuständigen Pfarramt,da er unbedingt ein Dokument kirchlicherseits benötigte! Er klingelte einige Male an der Tür,da er annahm,dass der Pfarrer doch da sein müsste,da dessen Fahrrad doch dort stand. Nach etlichen Versuchen ging der Mann nun ums Haus herum,da er den Gottesmann im Garten vermutete und kam an dessen Schlafzimmerfenster vorbei. Er sah den Pfarrer,der gerade seine Haushälterin nach allen Regeln der Kunst beglückte! "Na warte,Dir soll ich helfen",dachte der Mann,ging wieder nach vorn zur Tür und wummerte mit den Fäusten unüberhörbar an der Tür.
    Der Herr Pastor hörte dies nun,zog sich eilig seine Kutte über,öffnete die Haustür und reckte sich scheinheilig: "Uuuuaaah...war das ein erfrischendes Nickerchen!"
    Der Mann: "Jaja......habe ich durchs "Nenster" gesehen!"
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

25791 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 25773.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X