Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Lied hört ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46

    Doro & UDO - "Dancing with an angel"

    Gut gegen *Herzschmerz*
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #47
      Status Quo :Rocking all over the World
      mein Sohn würde jetzt sagen:"mein Vater(macht die Luftgitarre) wird mal wieder kurzfristig jung:D

      Kommentar


      • #48
        "Last Christmas" - Wham

        Ich mag dieses Lied absolut nicht!
        Es wird zu Weihnachten auf und ab gespielt, obwohl es (in meinen Augen) gar kein Weihnachtslied ist.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #49
          Elvis. Nur und ausschliesslich Elvis. Sonst nix.

          Hab gerade meine Oldie-Phase - und im Internet gibt es genügend Stationen, die rund um die Uhr nur Elvis-Songs spielen.

          Wer mag, kann mal reinhören: http://www.shoutcast.com/shoutcast_p...&ContentFlag=1
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #50
            Diese moderne Weihnachtsmusik geht mir furchtbar auf den Keks.Ich lasse dann lieber mein Radio aus.

            Momentan höre ich "When a blind man cries"von Deep purple

            Rainer,sorry,aber Elvis mag ich gar nicht.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Elvis. Nur und ausschliesslich Elvis. Sonst nix.

              Hab gerade meine Oldie-Phase - und im Internet gibt es genügend Stationen, die rund um die Uhr nur Elvis-Songs spielen.

              Wer mag, kann mal reinhören: http://www.shoutcast.com/shoutcast_p...&ContentFlag=1
              Super Link! Danke Rainer. Werd ich heute am Abend mal reinhören.

              Gerade läuft: "Rockin´ around the Christmas tree" Mel & Kim
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #52
                da ich noch laden muß,höre ich mir Rockballaden an...
                (Zur Beruhigung,weil ich wieder erst samstags nach Hause komme)
                im Moment: Kayleigh von Marillion

                Kommentar


                • #53
                  Best auf 2009 läuft grade im Fernsehen da is für jeden Geschmack was dabei
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                    Best auf 2009 läuft grade im Fernsehen da is für jeden Geschmack was dabei
                    Schau ich mir auch grad an, richtig gute Musik dabei....:clap:
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #55
                      "Mein Herz brennt"-Rammstein
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                        "Mein Herz brennt"-Rammstein
                        Wie findest Du denn das neue Album von Rammstein. Das ist ja wohl richtig scharf, oder?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                          Wie findest Du denn das neue Album von Rammstein. Das ist ja wohl richtig scharf, oder?

                          Ich finds richtig klasse, obwohl, das Video zu "Pussy" schon richtig heftig ist.....typisch Rammstein halt......
                          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                          :noclue:

                          Gruß Dani

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                            Ich finds richtig klasse, obwohl, das Video zu "Pussy" schon richtig heftig ist.....typisch Rammstein halt......
                            Ich schätze das das alles Berechnung war. Auch mit "Ich tue dir weh". Aber so schlimm find ich das Video gar nicht. Ich war nur überrascht wo ich es zum ersten mal gesehen habe. (Nicht You Tube):
                            Ich habe meine Tochter vor Jahren mal nach Risa gefahren. Da bin ich dann "angefixt" worden.
                            Seit der Zeit höre ich sie ganz gern. Kollegen aus meiner Firma sind in Berlin dabei. Ich habe schon überlegt ob ich auf Risiko, ohne Karte, mal hinfahren soll.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                              Ich schätze das das alles Berechnung war. Auch mit "Ich tue dir weh". Aber so schlimm find ich das Video gar nicht. Ich war nur überrascht wo ich es zum ersten mal gesehen habe. (Nicht You Tube):
                              Ich habe meine Tochter vor Jahren mal nach Risa gefahren. Da bin ich dann "angefixt" worden.
                              Seit der Zeit höre ich sie ganz gern. Kollegen aus meiner Firma sind in Berlin dabei. Ich habe schon überlegt ob ich auf Risiko, ohne Karte, mal hinfahren soll.

                              Ich wär in Stuttgart gern dabeigewesen, aber keine Chance mehr Karten zu bekommen....ausser bei E-Bay für horrende Preise......

                              Würde sie schon gerne mal Live erleben.....die Konzerte sollen ja wirklich der Hammer sein....
                              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                              :noclue:

                              Gruß Dani

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich habe noch nicht allzuviel von Rammstein gehört.Bin erst vor kurzem dazugekommen und muß mich erst reinhören.Aber die Songs sind schon ganz schön scharf.Wird mir bestimmt gefallen!
                                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                89371 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 89340.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X