Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein bestimmtes Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein bestimmtes Lied

    Moin zusammen

    Bei mir dümpeln noch etliche Cassetten vor sich hin auf denen die Silvesterparty vom NDR aus dem Wechsel von 1984 auf 1985 aufgenommen wurde. Also einfach rein und laufen lassen.
    Hier ist ein Lied drauf welches ohne Ansage oder so läuft.
    Einfach digitalisieren geht nicht, die Bänder sind zu schlecht. Man bekommt kein brauchbares Ergebnis hin....
    Der Titel: Eine Pizza passt in jedes Portemonnaie.
    Leider konnte ich bisher weder im Netz noch sonstwo ausfindig machen von wann und vor allem von wem das ist......
    Irgendwie kennt das keiner. Hat vielleicht einer von euch eine Idee wo man noch suchen kann oder hat das womöglich noch bei sich stehen???

    Liedzeile:
    Eine Pizza passt in jedes Portemonnaie,
    wenn man sie zusammenlegt und 'nen Ausweis bei sich trägt,
    ist die Stimmung jede Stunde gleich ok,
    Eine Pizza .........
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

  • #2
    Rufe doch einfach beim NDR an

    Kommentar


    • #3
      Hab mal die Textzeile bei Youtube eingegeben da kam als Vorschlag: Ein Matjes passt in jedes Portemonnaie. Vielleicht eine Parodie dessen?
      Nordsee-Alpen-Express

      Kommentar


      • #4
        Der NDR kann da leider nicht weiterhelfen. Hängt wohl damit zusammen das es zu langeher ist und die nicht alles archiviert haben.....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Einfach Mal mit der App Shazam die Erkennung probieren.
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von winni Beitrag anzeigen
            Hab mal die Textzeile bei Youtube eingegeben da kam als Vorschlag: Ein Matjes passt in jedes Portemonnaie. Vielleicht eine Parodie dessen?
            Hab ich auch gemacht und kam zum selben Ergebnis.
            Dieses Matjes-Lied hört sich für mein Empfinden
            allerdings so schräg an, dass ich Kai nicht zugetraut hatte, dass er sowas in der Art sucht.
            Da habe ich den Gedanken, es hier zu erwähnen
            wieder verworfen.

            Lach!


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Hier kommt der google Meister.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                und hier
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  Rali die Suchmaschine

                  Kommentar


                  • #10
                    Super. Genau das habe ich gesucht.........
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    60240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 60224.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X