Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

    Am Wochenende hat BO ein kleines Zelt in Geiselwind es gibt Freibier und Bockwurst für alle BO Mitglieder. Eine Country Band spielt auch. Ich selber lande schon am Freitag in Frankfurt.

    Das Fest dauert von Samstag bis Sonntag 17 Uhr.:36_1_72[1]:

    Hoffe wir sehen uns

    LG Harry

    PS: Mein Tisch ist gleich rechts am Zelteingang
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

    :rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

      Warum nur bis du so in ordnung harry...?
      Ich werd tupperware mitbringen und was ich nicht schaffe nehm ich mit nach hause. Echt klasse....

      Kommentar


      • #4
        AW: BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

        Wäre echt gerne gekommen.

        Aber leider sitze ich in U Haft. Wird wohl etwas länger dauern.

        Kommentar


        • #5
          AW: BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

          ..... geht mir ähnlich. Ich backe gerade einen Kuchen mit Feile drin. Will Alfio besuchen........ trotzdem gutes Gelingen.....
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

            Harry ich habe mit meinem Chef gesprochen und er leiht mir seinen Aérospatiale SA 330 Puma. Also wäre nett wenn du mir neben dem Zelt von BO noch etwas Platz lässt damit ich landen kann.
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

              ich hatte schon mein auto voll getankt damit ich ohne pause nach geiselwind komme ,nun muss ich lesen ,dass es um einen aprilschertz handelt. jetzt fahre ich eben nur an den bodensee +knalle mir einen grossen eisbecher in mich rein:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

                Ich bin Harry reingefallen...

                Schreibe ihm eine PN, schade ich kann nicht kommen fahre Samstag nach Kroatien....scrolle weiter und lese bei Cavallo es sei ein Aprilscherz....:brightidea:

                Das kommt davon wenn man erst am 2 April liest....

                Kommentar


                • #9
                  AW: BO in Geiselwind : Freibier und Bockwurst

                  Na ich hoffe doch das ein paar aufkreuzen:rofl2[1]::lmao[1]:
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  153238 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 153225.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X