Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mhhh ... Was gab es denn leckeres ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange mit den Hunden unterwegens ... kein Lust die Huette zu verlassen,
    habe mich zu Essen im Restaurante " Erasco " eingefunden

    Eine Dose Chili Chili Con Carne ... Das war ja einmal richtich lecker ...

    Kommentar


    • Unterwegs zum Bap nach Köln

      Bin ja des öfteren im "Autohof Eifeltor ", u d genau dorthin fahren wir heude mit dem Bap,
      Als ein lebenslanger Fernfahrer findet er alles was mit LKW und dem Job zu tun hat mit seinen 93 jahren noch recht interessant

      Einfach einmal in die Speisekarte gucken, für mich und für jeden etwas dabei.

      Kommentar


      • Flädlesuppe , danach Rindsrouladen. Alles im Homeoffice

        Kommentar


        • Ne saftige leckere Lasagne , dazu einen Gurkensalat. 20230308_171943.jpg

          Kommentar


          • Zu Mittag gab es Kassler mit Röstkartoffeln und Rote Beete. Zu Abend, ein Heringsbrötchen mit dick rohen Zwiebeln darauf.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Schon den zweiten Tach in dieser Woche kein Fleisch ...

              Soll es tatsächlich an der schmalen Rente liegen.

              Einen leckeren Kartoffelsalat, Remolade von Anke zubereitet, und Kapitän Iglo.

              Kommentar


              • Am Wochenende gibt es bei uns keine feste Essen Zeiten ...

                Eben gab es Gulasch, gestern schon angebraten, daher super weich, und ( viel dicker Soße, Rosenkohl und Kartoffel Püree,
                Auch ein Gericht was ich mir nie im Restaurante bestellen würde. 20230312_161327.jpg

                Kommentar


                • Ich bin ja eigentlich eher derjenige der eine Currywurst einem 3-Gänge-Menü vorzieht. Aber wir waren vor 2 Wochen in Bremen, da ist mein alter Herr zur Reha.
                  Direkt an der Klinik gibt es ein kleines aber feines Lokal. Ich würde sagen etwas gehobene Küche, aber nicht teuer und sehr gutes Essen.
                  Ich hatte 2 Schollenfilets, nicht paniert nur dünn meliert, dazu Kartoffel-Gurken-Salat, Kräuterbutter und ein kleines Kräuterkissen. Top Essen, die Kräuterbutter selbst gemacht. Für 3 Personen incl. Getränke knapp 60€.
                  Da kann man echt nicht meckern.

                  Zum Autohof geht hier nicht. Hier ist weit und breit keiner.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • Was ich jedem empfehlen kann der mal in Bremerhaven ist: Fisch essen im Fischereihafen. Besser geht es nicht.........
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                      Was ich jedem empfehlen kann der mal in Bremerhaven ist: Fisch essen im Fischereihafen. Besser geht es nicht.........

                      Völlige Zustimmung.
                      Sehr robustes Ambiente, etwas älteres Personal,
                      super maritime Hausmannskost.
                      Unter der Kundschaft vom Millionär bis zum Arbeiter alles vertreten.
                      Für mein Empfinden nur schwer zu toppen.
                      Dicker Daumen ganz nach oben...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • Stimmt schon. Von der Fischhalle mit ohne Heizung bis zum Nobelrestaurant ist alles vertreten.....
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • Kenn ich gar nicht alles......
                          Ich meinte die drei Omis und den Großvadder
                          in ihrer rustikalen Backfischhütte mit "Mischbestuhlung"
                          An jedem Tisch kein einziger Stuhl der auch nur annähernd
                          zu den anderen passt...aber super Essen.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • In Hamburg die Veddeler Fischgaststätte!

                            Meine Empfehlung! Die älteste Fischgaststätte Hamburgs, mit dem Flair der 50/60ziger Jahre.
                            Der Fisch total lecker und der Kartoffelsalat eine Granate.
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • meine empfehlung in bremerhaven

                              „Die letzte Kneipe vor New York“ – diesen Namen gaben dem Lokal Seeleute. Bis 1972 tranken sie dort vor der Amerika-Überfahrt ihr letztes Bier.


                              Wir hoffen, daß Sie sich bei uns wohl fühlen und auch ein bißchen Hafenatmosphäre genießen. Wir sind bemüht, Sie mit unseren Leistungen zufriedenzustellen. Trotzdem sind wir für jede Anregung und auch Kritik von Ihrer Seite dankbar. Nur so sind wir in der Lage, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.  Ihr Treffpunkt […]
                              Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2023, 17:21.

                              Kommentar


                              • Asphaltflüsterer
                                Asphaltflüsterer kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Wenn es mich mal dahin verschlägt, werde ich vorbeischauen. Genau solche Gaststätten mit langer Tradition, liebe ich.
                                Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 17.03.2023, 10:22.

                            • Hab gar nicht gewusst das die wieder offen hat. War einige Zeit dicht......

                              Da der Fischereihafen mit dem "Schaufenster Fischereihafen" eine Ecke hat wo man Super Essen und Trinken kann sowie Souvenirs und Atmosphäre haben kann, fahren viele nicht in den Hafen schon weil es da nicht mehr viel zu sehen gibt.
                              Die Luxusliner liegen an der Columbuskaje direkt an der Weser. Dito die Containerschiffe. In die Becken fahren hauptsächlich Autotransporter von Wallenius Willemsen und Co.

                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              136123 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136106.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X