Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlendes Projekt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlendes Projekt.

    Man man, an der Hütte geht nix kaputt, was auch nicht schlimm ist, aber irgendwie läuft es imho etwas schal.
    Mit dem Enkel Brettspiele und malen, morgens um 7, wenn die anderen noch schlafen.
    Dann raus, Fußball, schaukeln, Autorennen............ dann kommt er an: Die Fische haben Babys!!
    Nö sind nur Kaulquappen, aber das wissen die wenigsten 4jährigen.
    Gut, Kind abgefrühstückt und jetzt mal was richtiges. Haben wir Sprit für den Mäher da?
    Ich mähe nachher, sagt die Frau, was bedeutet: Lass die Finger von dem Mäher und der Wiese, ich hab da was gepflanzt.
    ALs ich dann sehe, wie sie auf den gelben Tornado übern Hof fährt, Richtung Weide, frag ich mich, ob es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der weiß, wie man so einen Mäher fahren kann und gleichzeitig noch cool dabei aussieht.
    Also bin ich nicht traurig, nicht zu mähen. Könnte den Freischneider anwerfen..................will aber irgendwie nicht.
    NAja, ab in den Dampfershop, den Tabakladen wegen Pfeifentabak und noch für nächste Woche unterwegs, einkaufen.
    Wenigstens hab ich ein leckeres Kellerbier gefunden.
    SO kanns nicht weitergehen.................im Rentnermodus!!

    Fitnessstudio wäre gut. Geht nicht wegen dem Job.
    Mein Hund fehlt mir, aber einen neuen will ich nicht, wegen dem Job.

    Irgendwas fehlt halt.


    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    Also ich hab mir vorgenommen meine Erste Hilfe Kenntnisse wieder aufzufrischen. Wär doch auch was für dich?
    Meine erste Lektion morgen: Stabile Seitenlage auf der Couch!
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Geht nicht. Wer länger als ne Stunde auf dem Sofa lümmelt, läuft Gefahr von meiner Frau mit dem Schlauch abgespritzt zu werden.
      Außer der Katze kann sich das hier keiner leisten....
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        wenn ich meine frau fragen würde,ob sprit für den rasenmäher da ist,würde die auch selber mähen

        Kommentar


        • #5
          Nachdem ich mir im Januar die Teile für einen neuen Rechner gekauft habe, ist morgen die finale Instasllation angesagt. Probelauf war diese Woche zufriedenstellend. Und bis alles meinen Vorstellungen entspricht, wird es schon wieder Herbst sein.
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gamer PC ?

          • Martin 70
            Martin 70 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Eher ein Multimedia-PC. Aber diesmal mit AMD CPU

          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Finde ich auch von Preisleistung her gut. Vor Jahren waren die Chipsätze auf dem Mainboard für die AMD Prozessoren nicht so doll, aber mittlerweile alles auf dem selben Niveau wie Intel.
            Gruselig sind noch immer die Preise für Grafikkarten, wenn auch leicht fallend.
            Schon mit M2 Festplatte geplan?
            Und Windows 11?

        • #6
          Kauf Dir einen neuen alten Traktor,
          das Equipment zur Instandsetzung hast Du ja bereits...


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #7
            Kater auskurieren ist auch ne Aufgabe.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Pffffffffffffffffffffffft....!

            • klausi
              klausi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zusammen mit der katze auf der couch? Das ist ja ein duldungsproblem, weniger seitens der katze....

          • #8
            Man kann nur hoffen, als fast rentner, daß sich dieses elende rasen mähen auf grund der benzin preise auf ein erträgliches maß reduziert. Hab grundsätzlich nichts dagegen. Aber erst mäht der nachbar links, dann der rechte, und wenn der fertig ist, der plödmann hinterm haus. Der gerne auch mittags. Und solche leute haben für den winter auch kreis und kettensägen.....
            stimmts ralimann???

            Kommentar


            • Ralimann
              Ralimann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt.
              Aber alles auf den Samstag komprimiert hört auf, wenn die dann Rentner sind.
              Obwohl..........zum Haareschneiden gehen die Rentner ja auch samstags.
              Wird also nicht besser, eher schlechter, weil mit fortschreitendem alter und "Rücken" wird der Besen und die Harke, gerne gegen den bequemen LAUBBLÄSER!!! eingetauscht.

            • klausi
              klausi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist wie mit staubsaugern oder küchenmaschinen....ohne lärm taugen die nix....schöne aussichten.
              Wäre mal einen thread wert, warum gehen rentner unbedingt sonnabends zum friseur. Oder einkaufen.....und dann noch passend pfennige abzählen um den betriebsablauf zu stören. Den haben die vermutlich schon vor der rente gestört, den betriebsablauf. Vermutlich gewerkschaftler....

          • #9
            @ralimann.......ich muß grade leicht grinsen, fahr doch mal zum sven deutschmanek. Ist doch um die ecke. Deine frau gemahlin wird begeistert sein, wenn du mit schätzen beladen heim kommst. Dazu noch einen alten sausewind holzroller zu 1200 euro für den enkel.....gacker...

            Kommentar


            • #10
              Du kennst mich.
              Sie hat meine Pfeifen weggeschmissen!!!

              Ein Paar hiervon gehen ja auch.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #11
                Oha neues oder eher kleines Projekt.
                An der Grundstücksgrenze, heimlich und verschlafen, unter Schwarzdorn und Flieder begraben...........haben wir nen Brunnen.
                Oder eher............hatten.
                Frau will da jetzt ihren Brunnen.
                Tja, da war ne Handschwengelpumpe und zwei von diesen Kuhtränken, wo die Kühe mit der Nase die Pumpe bedienen.
                Geht natürlich alles nicht mehr.

                Also mal ein Seil ins Rohr gelassen. Etwa 2 1/2 Meter tief und 1 Meter Wasser.
                Aus dem Boden schaut ein Hartschlauch (oder Rohr) mit 520 mm Durchmesser.
                Alles seit über 15 Jahren nicht genutzt................oder auch länger.
                Bei dem dürren Ding, kannste ne elektrische Pumpe vergessen.
                Übrigens hat kein Baumarkt hier ne neue Schwengelpumpe. Frag mich, wer die alle kauft??
                Da alles mit Bäumen und Sträuchern überwuchert ist, ist da auch nicht schön arbeiten.

                Was machen?
                Rohr raus und nen neuen Rammbrunnen einschlagen?
                Hab schon Rücken, wenn ich nur daran denke.
                Oder doch nen Bohrer anschaffen, mit Rohren, Spülkies, Filterrohre............das kostet wieder.......
                Hatte ich schon erwähnt, dass 15 Meter weiter ein Bach fließt??
                Oh Mann.
                Aber die Nachbarn sagen: Der ist gut, hat Trinkwasserqualität, haben wir früher immer genutzt.
                Was die nicht mehr wissen, ich hab vor Jahren, ein äußeres Rohr 100er in dem das heutige 520er steckt, mal eben rausgezogen, weil wir da eigentlich die Kuhtränken eh abbauen wollten.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #12
                  Frau will da jetzt ihren Brunnen.
                  Hatte ich schon erwähnt, dass 15 Meter weiter ein Bach fließt??

                  Bist nicht zu beneiden bei so einer Frau....



                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #13
                    Apropo Frauen....

                    Meine wäscht, putzt, kocht, macht den gesamten Haushalt, Malert Tapeziert, kauft ein, bringt mir das Essen... seit ich Gehbehindert bin.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #14
                      Wenn Frau denkt, hat Mann Arbeit.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #15
                        Also so eine, wie Ralli jetzt und vorher paar mal geschildert, hätte ich ihr den Laufpass gegeben.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • cavallo 09
                          cavallo 09 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Du bist wohl ein Macho. Die frau hat das zu tun was der Mann befiehlt sonst fliegt sie raus

                        • Manni-Blue
                          Manni-Blue kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Nenne es wie du willst, meine Frau und ich pflegen ein gutes Verhältnis zueinander. Aber, ich brauche z. B. kein Gegenüber, das mir Befehle erteilt und sich an meinem Geld bereichert, bzw. bestimmen tut, was damit gemacht wird.

                          Es reicht doch vollkommen aus, wenn das unsere Regierungs-Fuzis tun.

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      139692 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 139678.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X