Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

    images (002).jpg
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Das wünsche ich Euch Beiden, der BO Moderatoren-Crew und allen Forenmitgliedern ebenfalls.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        6f1590a715e0f6253f11217525cbaafb8445.jpg
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #5


          Auch wenn unsere Welt nicht mehr so, wie es zu unserer Kindheit einmal war, unser Wesenskern bleibt trotz Unmenschlichkeit unverletzbar. Keine Macht der Welt kann ihn auf Dauer beschädigen. Ebenso wenig wie Wasser einen Schaden erleidet, wenn man es mit Steinen bewirft. Durchschlägt ein Stein die Wasseroberfläche, mag es spritzen, aber kein Stein kann das Wasser je in eine Form zwingen, die seinem Wesen widerspricht.



          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            auch wir wünschen euch allen und euren familien eine ruhige und friedvolle weihnacht,
            und kommt gut in/s neuer jahr.

            bleibt gesund.
            Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2021, 10:41.

            Kommentar


            • #7
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • #8
                331a169c4378f2bd5c4f928802fa2f0c3212.jpg
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • #9
                  Molly wie recht du hast

                  Kommentar


                  • Molly
                    Molly kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    cavallo...die Erfahrung bringt das

                • #10
                  Na der Abend der Geschenke ist vorbei.....habt ihr alle das gewünschte bekommen oder eine andere große Überraschung.?

                  Leider vesinkt die Grundidee von Weihnachten immer mehr.

                  Na jedenfalls bei mir war es ein Tag wie jeder andere . Da wir keine Kinder oder Enkel hier in den USA haben wurde auch kein Christbaum aufgestellt.

                  Weihnachten wird hier in den USA eigentlich am ersten Weihnachtsfeiertag gefeiert und die Geschenke ebenfalls an diesem Tag geöffnet.

                  Trotz dem Virus ein gewaltiger Rummel hier.

                  Ich wünsche euch allen gesegnete Feiertage und viel Spass mit eueren Lieben.
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #11
                    Unser Weihnachtsbaum steht das ganze Jahr über in einem Kübel auf dem Balkon. Zu Weihnachten wird er ins Zimmer geholt, geschmückt und mit bunter Lichterkette verziert.



                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #12
                      Frohe und besinnliche Weinachten!
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #13
                        Zwar kein Schnee, aber immerhin Frost.
                        Geschenke bekommen nur die Kids, aber ich darf auch damit spielen....................oder eher gesagt....................ich muss.
                        Hot Wheels geht ja noch, aber die Spiele!!! Heute kommt irgendwie kaum einer mit der Spielanleitung zurecht.
                        Dann lieber kreativ mit Lego. Klein Nelio gefällt es, wenn wir ne Legorampe bauen und dann die Monstertrucks drüber jagen.

                        Heilig Abend Schweinelende mit Rosmarinkartoffeln vom Backblech und Pilze.
                        Erster Gans mit Klöse und Rotkohl.
                        Zweiter Gans mit Klöse und ??? keine Ahnung.
                        Da muß der Kräuterlikör zum Einsatz kommen.
                        Den Kuchen lasse ich aus, sonst platze ich.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #14
                          Nachdem wir ewig selber Weihnachtsbäume verkauft haben sind die letzten 1000 jetzt zu groß. Wir haben seit ein paar Jahren einen künstlichen.
                          Allerdings einen der echt aussieht.
                          Heiligabend gibts bei uns Traditionell Kartoffelsalat und Würstchen. Meist auch noch am 1. Weihnachtstag.
                          Am 2. Weihnachtstag haben wir meist Ente gegessen. Dieses Jahr gab es Grünkohl. War aber auch echt lecker.......
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          131571 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 131554.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X