Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blut und Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Rali du kommst bestimmt noch ins Fernsehen, ab ins beet

    Kommentar


    • #47
      Rali, mach dir keine Sorgen wegen Deinem Innengarten. Unserer sieht genauso aus, Besonders hartnäckig sind dieses JAhr die Brombeeren und Brennesseln.
      Bei uns sind das immerhin 5000m². Davon rund 2500 mit Tannenwald bestanden welcher, Borkenkäfer sein Dank nun nach und nach im Ofen endet.
      Auch was das Werkzeug angeht ist es hier ähnlich.
      Motorsense springt nicht an.....mal Kerze rausdrehen......hm wieso kommt da Wasser raus???? Klar wenn das Ding den ganzen Winter draußen steht.
      Trecker Nummer 1: Starte nur mit Starthilfe.... wie alt ist die Batterie....keine Ahnung.....vermutlich noch die erste.....also aus 2008......dann LiMa kaputt.....Polrad auch nicht zu 100% ok......
      Trecker Nummer 2: Vergaser im Eimer........
      Trecker Nummer 3 ist meiner und liegt noch in EInzelteilen in der Garage...
      nun haben wir also Trecker Nummer 4 auf dem Hof......wohlgemerkt....bis auf Nr. 3 sind die alle von meinem alten Herrn......da kommt vom Messi Syndrom....
      3 Garagen und Auto, Anhänger und co stehen draußen. Naja , im WInter wird da ausgemistet......
      Sense geht bei mir leider nicht. Das müßte ein Modell für Linkshänder sein.......die sind kaum zu kriegen. Lohnt hier auch nicht......
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #48
        Sense für Linkshänder gibt es doch.
        SO gestern wurde MEIN!!!! Trecker abgeholt. Kamen mit nem Absetzcontainer. Traktor reingefahren und hoch damit.
        Alter war das ne Arbeit.
        Die Heckklappe des Containers musste ab und die Wanne war so verzogen, dass wir die Klappe mit Brechstange, Wagenheber und viel Schweiß wieder reinbekommen haben.
        So 5 Mille im Sack ( aber ich muss Montag wieder arbeiten) jetzt kann der Rasentrecker kommen.

        Leider gibt es da noch Diskussionen und ich konnte 2 Zyl und mehr als 500ccm festmachen.

        Stiga Park will will Frauchen nicht.


        Sie will den.

        Hab ihr dann den hier angeraten, weil der wenigstens nen seitlichen Auswurf hat.
        Mal sehen was sie so anschleppt
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #49
          Ersteren täte ich auch nicht wollen - gute Wahl deine Frau.
          Den zweiten Vorzug gegenüber dem dritten, kann man den Behälter an seinem bestimmten Ort leeren. Hingegen beim dritten mit seitlichem Auswurf, der Ernte hinterherrechen.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #50
            Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass meine Frau Grasschnitt im Behälter sammelt und wegfährt.
            Der Korb wird in meiner Scheune verrotten und der Schnitt bleibt hier immer liegen.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass meine Frau Grasschnitt im Behälter sammelt und wegfährt.
              Der Korb wird in meiner Scheune verrotten und der Schnitt bleibt hier immer liegen.
              Tja Rali, reine Erziehungssache...


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und natürlich eine Steilvorlage für Schnelldenker hervorgebracht.... Wenn es zu hause mit der Erziehung nicht hinhaut, versucht man es anderswo.

              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Als ob jemand wie ich, eine Frau hat, die sich erziehen lässt

            • #52
              Da müsste ich ja mit gutem Beispiel vorangehen........
              Nö ich rappel da auch nur drüber.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #53
                Finde 2 und 3 auch sehr gut, hast dann sogar noch ein paar Euronen für Schnickschnack über.

                Kommentar


                • #54
                  Mal sehen, was sie so anschleppt
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #55
                    Frauchen hat bestellt und...............................die Welt geht zugrunde.
                    Lieferung etwa im Januar.
                    Kommt der aus China oder was
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #56
                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Kommt der aus China oder was
                      Woher sonst? Zumindest die Teile.

                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #57
                        Unglaublich oder? IS ja nicht so, dass man für nen Rasentraktor da Schlange steht. Bei nem Porsche hätte ich es verstanden...........
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #58
                          Versucht mal aktuell eine Geschirrspülmaschine zu kaufen...

                          Mangelware ist immer genau das,
                          was man gerade benötigt.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          54380 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 54361.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X