Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark und Pfennig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Behalte mal die DM, vielleicht kommt sie wieder zurück, nachdem in aller Munde man mit den drei Kanzlerkandidaten unzufrieden ist und die Blauen zum Schuss kommen....


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      Hehe, nette Geschichte. Wenn es nur darum geht, das der Schein nicht in der Post verschwindet mach nen Einwurfeinschreiben draus. Kostet 2,20 extra. Das geht nicht verloren. Aber 3 Seiten Antrag wär auch nix für mich.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • Kai
        Kai kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das war wohl nichts.....die verschwinden genauso wie alles andere bei der Post auch....selbst schon mehrfach erlebt.....

      • Buster
        Buster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok, ist bei mir bisher immer gut gegangen. Blöd das das nicht mehr zuverlässig klappt. Denn vielleicht nen Wertbrief draus machen.

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    140938 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 140920.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X