Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Rasentraktor gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Könntest mit ner Klemmzange den Schlauch zum Heizungskühler abklemmen.
    Wenn kein Verbrauch, dann ist der Übeltäter gefunden.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      Doch so oft enttäuscht worden in seinem Leben - dein
      mein alter Herr


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Kai
        Kai kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nö, nur sehr von sich selbst überzeugt.

    • #33
      Nachdem ich nun dachte schlimmer könnte es nicht werden, wurde ich doch eines besseren belehrt......
      Ich habe den Dacia von vorne bis hinten durchgesehen. Es fehlt nur der Heizungskühler. Bisher nichts gefunden.
      Macht aber nichts, Papa hat wieder zugeschlagen.....
      nach Bildern im Internet hat er sich einen Volvo S80 gekauft. In Stuttgart bei einem Fähnchenhändler.......Vom Preis okay, aber .....wir waren am Samstag um 9 Uhr bei dem Händler verabredet. Heißt hier um 21:00 hr am Freitag in den Zug. Umsteigen in Bremen und KArlsruhe.
      Um kurz nach 7 waren wir in S. Nachdem wir um den HBF gepilgert sind (S21) erstmal Frühstück. Dann mit Taxi nach Zuffenhausen.
      Um 9 Uhr.....kein Händler und kein Volvo in SIcht. Also Telefonieren.....Ähhmmm....eigentlich geht das erst Dienstag......
      Somit war klar der hat auch keine gelben Schilder..... Nach viel hin und her, hat uns dann ein Mitarbeiter dieser Bude nach Murr gebracht. Dort ist der zweite Betrieb und da stand das Auto.
      Mittlerweile hatte er sich auch bereit erklärt die roten Nummern mitzugeben......soweit ok. Dafür hat er den KFZ Schein, Tüv Bericht und den 2. Schlüssel als Pfand behalten. Steht auch im Kaufvertrag. Heute sollte er zugelassen werden.. Aber die PApaiere sind nicht da......angeblich schon seit 2 Tagen unterwegs......
      Aber......laut Anzeige ist ein Satz Winterreifen dabei. Nö. Dito AHK. Die montierten Reifen sind kurz vorm Ende. Außerdem haben die eine Unwucht. Teilweise schüttelt der wie ein Lämmerschwanz. Gut, dazu stand nichts in der Anzeige.
      Papa hat dann eine Probefahrt gemacht und den für gut befunden.
      Also statt um 10 Uhr erst um 12:30 Abfahrt gen Heimat. Runde 700km.
      Im Harz wurden wir ständig angeblinkt. Also mal Parkplatz aufsuchen und nachsehen. Ahhh......Fehler gefunden....Rücklicht komplett tot....
      Birnen heil .......Also mal Sicherungen Checken.....hmmm.....Scheckheft gepflegt, wo ist das Ding und wo wir dabei sind wo ist die Bed. Anltg???
      Na toll, fehlt......also Nebelschluß an und weiter........
      Jetzt zu Hause mal die Anzeige mit dem ist verglichen.....
      Es fehlt: AHK, Winterreifen, Sitzheizung.
      Km Stand laut Anzeige 198.000 ist: 213.000
      Standlicht, Parkleuchte und Begrenzungesleuchten gehen nicht, ebenso wenig wie die Spiegeleinstellung rechts.......frag ich mich wie der den durch den TÜV bekommen hat.........
      Zusätzlich spricht die Möhre nur Italienisch und das Umschalten auf Deutsch lässt Volvo sich fürstlich bezahlen.......
      Gut bei einem 20 Jahre alten Auto kann mal was sein.
      Aber der hat frisch TÜV.
      Also geht die Bastelei wieder los.
      Rein Optisch steht er gut da. Einzig das Leder vom Fahrersitz ist nicht mehr das schönste, man kann hier aber mit Lederpflege viel machen. Dito Armlehne und Handbremssack.
      Die Automatik schaltet sauber und der Verbrauch lag auf Strecke bei rund 8 Litern. Für 2,4 l und 170 PS sowie A7 durch die Kasseler Berge nicht schlecht....
      Alles in allem.....ich ahne Böses.....
      Ich könnte .....und dann gewissen Verwandten...........

      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #34
        Bei euch da oben gibt es keine Gebrauchte?

        Dass der TÜV hat, sagt nichts. Meist haben Händler ihren speziellen TÜV, da schaut man gerne mal in die andere Richtung.
        Zuletzt geändert von Manni-Blue; 04.11.2021, 21:51.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #35
          Nein, wir reiten noch mit dem Mammut durch die NAtur......klar, aber es mußte eben genau der sein.......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #36
            Zitat von Kai Beitrag anzeigen
            Nein, wir reiten noch mit dem Mammut durch die NAtur......klar, aber es mußte eben genau der sein.......
            Bei euch gibt es noch Mammuts? *Staun*
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #37
              Du kennst meine Nachbarin nicht......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #38
                .... da war mal etwas: da wurde kurzer Hand die Nachbarin geheiratet.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #39
                  Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                  .... da war mal etwas: da wurde kurzer Hand die Nachbarin geheiratet.
                  DAS war unser Ralimann!
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  101974 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 101954.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X