Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneidwaren............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Den Hammel muss ich erst mit dem Lasso klarmachen,
    aber Du bekommst von mir wegen dieses Messers bereits jetzt den Titel "Samurai der Küche" verliehen.
    Gegen diesen Zachel ist jedes Catana-Schwert ein Behelfszahnstocher....


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #47
      Hast deinen Trecker schon? Überfahr das Vieh. Machen wir halt Gulasch.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #48
        Nein noch kein Schlepper in Sicht,
        muss ja erst noch streichen und Möbel aufstellen.
        Danach klar Schiff in den Pferdeboxen machen.
        Solange muss das Lasso reichen reichen für 's Lamm.
        Hätte ich Dein Kuechenschwert saehe die Sache natürlich anders aus, da gäbe es halt eine Wiesenschlachtung.

        Nacht der langen Messer oder so...

        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #49
          Vorhin ausprobiertet................
          Macht mir ein wenig Angst.
          Das Ding ist leicht und dennoch reicht das Eigengewicht um nur durch ziehen, ne Tomate, oder Paprika mal eben Geräuschlos zu teilen.
          Für mich ne neue Dimension von schärfe. Hantiere sehr vorsichtig wie ein Anfänger. Finger und Klinge sollten sich nicht treffen.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #50
            Hier wurde auch mal ein Diamantschleifstein erwähnt. Das hat mich doch etwas neugierig gemacht. Zufällig hatte diese Woche ein Discounter welche im Angebot. Für 7€ habe ich jetzt keine Wunder erwartet. Aber zum Ausprobieren nicht zu teuer. Und Messer zum üben habe ich mehr als genug. Funktioniert etwas anders als ich es gelernt habe. Aber das Resultat nach kurzer Zeit hat doch überzeugt. Jetzt muß ich nur noch an meiner Technik arbeiten. Dann lohnt sich auch eine solidere Anschaffung
            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

            Kommentar


            • #51
              Hab das auch gesehen, die Schleifsteine von dem Discounter. Die Werkzeuge, die der anbietet, haben normalerweise keine schlechte Qualität.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              98731 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 98711.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X