Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Tage........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Auto gibt über die ganze Woche hinweg hundert Prozent,
    montags 20, dienstags 20, mittw.......


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • Ja, das kann auch sein......
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • So. Es sieht aus als hätte ich ihn dicht. Er hat heute gelaufen. Betriebstemperatur wurde erreicht und er wollte kein Wasser haben. Beim letzten Mal wollte er nach 3 Minuten schon Wasser haben.

        Allerdings läuft er immer noch wie ein Sack Nüsse........
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • Vielleicht neues Zündgeschirr


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Gesetzt der Fall, dass mechanisch alles richtig steht, also die Basis vorhanden ist,
            wie steht es um den LMM?



            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • Der LMM ist neu. Der alte war kaputt. Zündkerzen sind neu. Wenn ich den im Leerlauf auf etwa 1500U/min bringe läuft er auch gut. Es ist nur beim Anfahren und ich vermute mal weiterhin bei Vollgas. Das habe ich jetzt nicht probiert......
              Morgen muß ich noch den Ventildeckel nachsehen, da leckt er noch. Ich nehme an die Dichtung sitzt nicht richtig. Gut behandelt wurde der Wagen definitiv nicht.
              Außer der MAcke im Kopf hatte der auch noch 3 am Block. Nur nicht so groß.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • So jetzt die ersten kleinen Touren gefahren. Bisher ist er dicht. Jetzt geht die Suche nach dem schlechten Lauf los.
                Ich vermute die Drosselklappe. Leerlauf hat er von kurz vorm absterben bis rund 1000 U/min......
                Ansonsten Kühltemperaturfühler, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Lambdasonde, Injektoren.........
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • Also alle die Dinge, die wir vor einigen Seiten schon mal kurz erwähnt hatten.
                  K40 Modul nicht zu vergessen. Ein original Teil repariert liegt bei etwa 100 Ökken,
                  kein Fernost, dass ist Neuschrott.

                  Als meiner kam, habe ich vorsorglich folgende Komponenten gewechselt,
                  um lange störungsfrei zu sein, es hat sich gelohnt.
                  -Batterie
                  -Bremslichtschalter
                  -K40 Modul
                  -KWS
                  -LMM

                  Der Bursche hatte erst 136.000 km auf der Uhr,
                  aber er war damals schon über 20 Jahre alt
                  und ich wollte nicht an jeder Ecke wgn irgendwelcher Kleinigkeiten hängenbleiben.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • Ach ja, KPR nicht zu vergessen...
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • Da habe ich ja mit meinem Corsa mächtig Glück, außer einem Kurbelwellensensor und Auspufftopf, Batterie noch nichts außergewöhnliches gehabt. Hatte ihn als Jahreswagen mit 23 T Km erstanden, hat jetzt knapp 200 T Km.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Das Glück sei Dir weiterhin hold, Manni.
                        Bedenke aber dass Kai´s Benz schon ein paarmal öfter
                        um den Globus herum musste, als Dein Fahrzeug.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • Habe ich bedacht. Mein Ding mit so vielen Km wäre es nicht geworden


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Das funktioniert auch nicht mit jedem Fabrikat.

                            Obwohl, der letzte Leihwagen vom Citroën Händler ums Eck, den meine Frau mitbekam, weil unser Transporter zur Jahresinspektion musste, war ein alter C2
                            Benziner mit 360.000 auf der Uhr, nicht schlecht für so ein Consumer Modell.
                            Die Sitze waren nicht durch, die Federung nicht ausgelutscht , die Lenkung nicht ausgeschlagen oder unpräzise.
                            Das 1.2 l Aggregat lief wie ein Uhrwerk.
                            Okay, die haben ne eigene Werkstatt und werden das Dingelchen instand setzen, wenn es Husten bekommt, aber allzuviele Investitionen lohnen sich auch für die nicht.
                            Das Auto wird schon durchgehalten haben, sonst wäre der längst weg...


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • Mein "Arbeitsauto" ein 2007ner Ford Focus Tunier hat nun fast 210000 runter ,läuft wie ein Uhrwerk. Will sagen,nicht alles was alt ist ist auch schlecht.

                              Kommentar


                              • Nö, mein VW Bus T3 ist 31 J,.415 T km, Benzin läuft immer noch ohne Probleme, wie mir der Käufer versicherte.


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                122001 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 121988.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X