Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was ist das?

    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
    Sieht ein wenig aus, wie der Beobachtungsturm
    in einem Großknast...


    Gruß!
    M.P.U
    Der Gedanke kam mir auch....unter einem "coolen"Hotel verstehe ich aber mal was ganz anderes und nicht so ein Betonsilo.....
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #17
      AW: Was ist das?

      .... voller Schmutz und Dreck und in dieser Umgebung... neeeee.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #18
        AW: Was ist das?

        Hmmmmm....wichtig ist doch was drin steckt. Originell ist das DIng allemal........was auf dem Bild zu sehen war, war doch recht ansprechend.....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #19
          AW: Was ist das?

          Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten...
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #20
            AW: Was ist das?

            Hier der obere teil dieses Hotel IMG-20200811-WA0002.jpg

            Kommentar


            • #21
              AW: Was ist das?

              Hier der obere teil dieses hotel

              Kommentar


              • #22
                Sheep and Goats.jpg
                was ist das?
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  Das ist Holger kommt her meine schäfchen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    Das ist Holger kommt her meine schäfchen
                    :rofl2[1]:
                    Ich wollte ja auf was anderes raus.................

                    Also die Sandale in der mitte ist der wiederauferstandene, der gerade einen auf jüngstes Gericht macht, aber mir ginge es eher um die Jungs an seiner Seite.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Sheep and Goats.jpg
                      was ist das?
                      Interessiert zwar kein Schwein, aber mir ist lanweilig und so löse ich mal auf.
                      Diese Freske zeigt wie gesagt, dass jüngste Gericht. Also Jesus in der mitte sorgt für die neue Weltordnung, indem er dem roten Engel zu seiner rechten die Schafe zuteilt. Synonym für die auserwählten, die ins Paradis kommen. Der blaue ( Umweltengel) zu seiner linken bekommt die Ziegen, die für die gefallenen stehen und in die Hölle kommen. Juckt mich jetzt auch nicht, aber warum erwähne ich das?
                      Weil es da so zwei Dinge gibt, die mich faszinieren.
                      Zum einen ist das die erste und älteste christliche Abbildung, die den Teufel zeigt...............ja man, den Teufel als Lucifer.
                      So sieht er im Ursprung aus. Nicht so wie wir uns das vorstellen oder? Nicht mit Hörnern und Bocksbeinen und rot ist der Knabe auch nicht.
                      Blau war zu der Zeit die Farbe des Bösen.
                      Das ist mal so garnicht das, wie man sich den Teufel vorstellt.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      122449 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 122435.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X