Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ergeht es so den Rentnern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute wird es bei uns bis 16Grad warm das bedeutet für mich alpen schauen

    Kommentar


    • Heute habe ich das sonnige, trockene und vor allem windstille Wetter genutzt, um die Bremsscheiben und Klötze bei „unserem Kleinen“, dem Suzuki Splash, gewechselt.
      Es wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass die Bremsen erneuert werden müssen. Denn das kleine spritzige Auto, erklärter Liebling meiner Frau, hat das stolze Alter von beinahe 11 Jahren erreich!
      Es startet noch mit der Original-Starterbatterie (!), und zwar ganz ohne Zicken, und auf dem Tacho ist mittlerweile die stolze Kilometerzahl von 210.000 abzulesen! Dennoch befindet sich der Kleine motorisch und technisch noch in Top-Zustand.
      Und meine Frau würde ihn niemals freiwillig hergeben, sagt sie, und muss heute schon heulen, wenn sie dran denkt, dass es einmal unausweichlich sein wird…
      Gruß Hisco

      Kommentar


      • 2bcdaf2c5fddcc15fb79d17e46a45ecd.jpg
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • Genau so ist der ablauf zwischendurch bei bo rein schauen

          Kommentar


          • Ach Hisco..... der kann doch noch. Meiner ist 22 und läuft. Hat aber auch "erst" 236.000 runter.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • Mein Corsa C ist 21 J. 180 T Km, am Mo. beim TÜV ohne Mängel durch.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Ja, meiner auch. Einziger Mangel war eine kaputte Standlichbirne. Wurde aber direkt vor Ort behoben.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • Mein/Tochters Corsa Bj.96 ging im September ohne Mangel durchn Tüv

                  Kommentar


                  • 4cbb26eb2b2d802c78095934ef4952c6.jpg
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • :lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]:
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • In 10 Jahren sind es ab 67 Jahre, wird sich dann bestimmt laufend erhöhen...


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • ....noch lachen wir....
                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • Für mich hat sich das schonlange erledigt + wer nicht vorsorgt geht den schritt 70 jahre plus

                            Kommentar


                            • Auch den Politikern ist bewußt das viele Körperlich Berufe mit zunehmendem Alter einfach nicht mehr zu leisten sind. Die Anhebung des Rentenalters ist de facto eine Rentenkürzung durch die Hintertür!
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • Alles kein Problem, dann muss man die Leute ab einem gewissen Alter
                                halt nur jeden Tag neu anlernen...da kann vom Feierabend
                                bis zum nächsten Schichtbeginn anderntags schon mal was in Vergessenheit geraten...

                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                115471 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 115457.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X