Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanien, von Soria nach Logrono.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spanien, von Soria nach Logrono.........

    Spanien 12.jpgSpanien 14.jpgSpanien 3.jpgSpanien 8.jpgN111..3.jpg
    in search of incredible

  • #2
    AW: Spanien, von Soria nach Logrono.........

    Das sind schöne Fotos. Ich kann mir vorstellen, dass du unterwegs auch eine Menge ganz schön enge Strassen hast? Eine tschechische Kollegin hat vor ein Paar Tagen einige Fotos von Be- und Entladestellen in Italien im Facebook platziert, das war wirklich Milimeter Arbeit, was sie da geleistet hat.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    52687 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52651.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X