Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei uns ging die Temperatur auch zurück es sollen wieder kühlere Tage kommen und vielleicht auch mal ein Schneeschauer.

    Allerdings blühen die Bäume und auch die ersten Blumen .

    Bald zieht der Mai ein und es wird dann wieder warm bei uns .....vielleicht zu warm
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • Etwas wärmer als die Tage zuvor, soll aber nächste Woche wieder Schneien.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Wo es windgeschützt ist ist es warm, aber der Nordwind macht es kalt.......
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • Das Wetter heute


          IMG_1840.JPG
          IMG_1842.JPG
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar


          • Molly, hast Du nochmal Bilder vom November ausgegraben?
            ...hoffentlich nimmt das Weiß nicht zu...

            Wir haben immerhin so 8°, windig, 2/8tel hohe Schichtbewölkung... gestern war's schöner...

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • Ein kleine Radtour konnte ich einmal genießen....

              IMG_20210511_071537.jpg

              Aber sonst kann vom Wonnemonat Mai noch keine Rede sein, letzten Dienstag stieg das Thermometer mal auf 30°C aber seither sind wir über 16 °C nicht mehr hinausgekommen.

              Zur Zeit wächst und blüht alles, der Natur tut das wechselhafte Wetter anscheinend gut.

              IMG_20210514_165858.jpg
              Heute wechseln Sonne und Regen bei 12°C

              IMG_20210516_090858.jpg


              Gruß Hisco

              Kommentar


              • hmmmm ... Hisco, so Wetter hatten wir heute auch, abendlicher Abschluß mit Gewitter, Regen und -bogen...
                Gruß
                Klaus

                Kommentar


                • Gestern in Österreich beim Start Regen bis Kärnten... in Slowenien dann die erste Sonne bis 18°C.

                  24 b.JPG

                  In Kroatien stieg das Thermometer auf 20°C

                  24 d.JPG

                  Gruß Hisco

                  Kommentar


                  • IMG_1877.JPG
                    IMG_1874.JPG
                    Zwischen 2:00 und 3:00 frueh ist ein Sturm durch Monticello gezogen.
                    Das hat der Sturm hinterlassen. Aerger und Arbeit.
                    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                    Kommentar


                    • Stromausfall..na ja um die Zeit schlafen wohl alle...oder nicht. Bei dem Donner , den ich noch nie so nah und gewaltig hörte sprang ich aus dem Bett.

                      Der Generator lief und ein Wolkenbruch kam runter. Dauerte wohl über eine halbe Stunde und ich hatte Angst das da noch ein Tornado folgt.

                      Fazit...Baum entwurzelt ..besser abgebrochen und fällt natürlich auf die Treppe . Geländer kaputt Stufen zerbrochen und alles verschoben.

                      Natürlich das alles wo das Haus sehr wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen verkauft wird.

                      Molly hat auch ihre Wut im Bauch.. Am Tage zuvor reinigte sie dis ganze Anlage am Wasser Bootshaus usw. , Sie war nach dieser Arbeit kaputt , Jetzt kann sie wieder von vorne anfangen.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • Das braucht kein Mensch, ärgerlich sowas.
                        Zuletzt geändert von Manni-Blue; 22.06.2021, 02:54.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                          ...
                          Zwischen 2:00 und 3:00 frueh ist ein Sturm durch Monticello gezogen.
                          Das hat der Sturm hinterlassen. Aerger und Arbeit.
                          Ohweh...
                          Ist das reparabel oder muß die ganze Treppe(nanlage) ersetzt werden?

                          Gute Nerven und gutes Gelingen.

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • So sieht das in Kanada aus....

                            Kanada schmort bei fast 50 Grad unter "Hitzekuppel"

                            Während Deutschland aktuell eher auf einen verregneten Sommer zusteuert, ächzen die Menschen im Westen Kanadas unter einer beispiellosen Hitzewelle. In der Region kurz unter dem Polarkreis herrschen Temperaturen von fast 50 Grad Celsius - höher als in Saudi-Arabien.

                            Und so in DE...

                            Unwettergefahr bleibt bestehenHagel und Wassermassen fluten ganze Ortschaften

                            Die Unwetter wüten in vielen Teilen Deutschlands stärker als erwartet. Noch gibt es keine Entwarnung. Die Schäden sind schon jetzt enorm: Autos, die in den Regenfluten versinken, Unfälle, voll gelaufene Keller und Hagelschäden.

                            https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22650751.html


                            Der Donnerstag startet nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wechselhaft. Immer wieder gehen in Baden-Württemberg Schauer nieder.

                            https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...07f4e9f7d.html




                            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 01.07.2021, 08:02.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Die Natur schlägt zurück.

                              Kommentar


                              • Von Unwettern, die in Teilen Deutschlands und auch Österreichs schwere Schäden anrichteten blieben wir verschont.
                                Montags war ich noch im Freibad....

                                IMG_20210628_091407.jpg


                                dann aber war Schluss mit schönem Wetter.

                                IMG_20210630_140612.jpg


                                Heute noch wolkig aber morgen soll der Sommer zurück kommen.

                                IMG_20210630_140915.jpg

                                Gruß Hisco

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                168011 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 167979.

                                Mit 168.027 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X