Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie ist euer Wetter??

    Himmel: superultrawolkenlos blau
    selbst die wenigen Flugzeuge können kaum Kondenzstreifen malen
    33°C, so daß man fast gerne im klimatisierten Büro bleibt...
    pratisch keine Luftbewegung...
    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • AW: Wie ist euer Wetter??

      Im sächsisch-anhaltinischen Rosslau nur sonnige 27 Grad,dennoch ist die Maloche im Garten recht schweißtreibend.Aber noch zwei Stündchen und dann geht's in den 23 Grad kühlen Pool mit einem kalten Hopfensaft-das habe ich mir verdient!
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • AW: Wie ist euer Wetter??

        Pffff ---------- 23Grad - bei mir warns 20 mehr und du hast dich wohlgefühlt .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • AW: Wie ist euer Wetter??

          37° auf dem Balkon, 19° bei mir im Zimmer dank Klima....


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • AW: Wie ist euer Wetter??

            Sieht grad aus wie Regen.. hat auch schon en paar Tropfen runtergemacht. Knapp +27 und leichter warmer Wind... Im Haus angenehme +20, dank A/C

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • AW: Wie ist euer Wetter??

              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Pffff ---------- 23Grad - bei mir warns 20 mehr und du hast dich wohlgefühlt .
              Lutz ist wieder im Sauna-Rausch....
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • AW: Wie ist euer Wetter??

                Heute bei uns nachmittags um 14 Uhr 36°C in der Wohnung dank Klimaanlage angenehm kühl.

                Vormittags im Freibad in der Nachbargemeinde, 9Uhr20, 24°C der Pool ist immer noch leer, ich konnte ungehindert meine Längen schwimmen, so macht es Spaß... zur Mittagszeit als die Gästezahl ansteigt ziehen wir wieder ab....

                Gruß Hisco

                Kommentar


                • AW: Wie ist euer Wetter??

                  So macht es der österreichische Rentner-völlig richtig.
                  Der deutsche geht arbeiten.......oder darf jetzt dank "kräftiger"Rentenerhöhung Steuern zahlen,die diese wieder auffressen-danke Mutti!
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • AW: Wie ist euer Wetter??

                    Bei uns war es auch über die 30° rüber. Dazu kein Wind und die Luft war irgendwie "gebraucht". Mein alter Herr hat COPD, der war bedient......
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • AW: Wie ist euer Wetter??

                      Ich bin mit 56Jahren in frührente+ ich muss sagen mir geht es super ich muss keine flaschen sammeln wie der rest der deutschen Rentner natürlich nehme ich eine dose oder leere Flasche mit wenn das pfandsiegel drauf ist ergo die letzten 10Jahre nichts mehr gearbeitet + das bleibt so bis an mein Lebensalter q:rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • AW: Wie ist euer Wetter??

                        Das finde ich aber nicht in Ordnung,Cavallo-dass den restlichen Rentnern ihre Lebensgrundlage durch dich entzogen wird.Wo bleibt deine Solidarität? Lass also in Zukunft die Flaschen stehen,dein Nachbar wird's dir danken....:hah:
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • AW: Wie ist euer Wetter??

                          Von Sonntag bis Dienstag war hier Regenwetter gestern noch stark bewölkt, aber heute wieder ein richtiger Sommertag bis 25°C.

                          Morgen dann bis 30°C, wird wohl wieder ein Badetag.

                          Gruß Hisco

                          Kommentar


                          • AW: Wie ist euer Wetter??

                            Ich sach dat mal so: Habe gerade Hackfleisch hochgeworfen und eine Frikadelle aufgefangen! (Dachgeschoss)
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • AW: Wie ist euer Wetter??

                              28 Grad jetzt wird mittag gegessen und dann gehts raus zum Hochdruckreinigen. Früher ging das ruckzuck und alles war in kurzer Zeit fertig , heute zieht es sich über Wochen weil ich mich immer wieder zu dieser Arbeit zwingen muss.

                              Man wird halt alt auch wenn man es nicht wahrhaben will.:36_1_10[1]:
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar


                              • AW: Wie ist euer Wetter??

                                Also liegt das nicht am Alter, sondern an der Lustlosigkeit....

                                Sollte mal wieder meine Garage aufräumen, zieht sich auch....


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                166451 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 166419.

                                Mit 166.453 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X