Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie ist euer Wetter??

    Geil....mit der alten DC3 von nirwana airways nach eindhoven....wie weiland '49 bei der luftbrücke.....klasse.....

    Kommentar


    • AW: Wie ist euer Wetter??

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Beginnt dann nicht die tornado saison? Hast du schon alles festgezurrt auf der terasse?
      Die Frühjahr Gefahr ist vorbei jetzt warten wir mal auf den Herbst
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • AW: Wie ist euer Wetter??

        Ich drück dir die daumen das dein haus verschont bleibt. Wetter muß man nehmen wie es kommt. Ich wünsche euch einen schönen sommer. Der herbst ist noch weit....

        Kommentar


        • AW: Wie ist euer Wetter??

          Seit einer Woche 30°C, mit super Badewetter, IMG_20170717_171607.jpg

          heute kamen zwar die ersten Wolkenfelder und es war extrem schwül bei 30°C IMG_20170805_112709.jpg

          Gruß Hisco

          Kommentar


          • AW: Wie ist euer Wetter??

            Das ist ein Umschwung im Wetter , kaum zu glauben.

            Von 30 Grad runter auf 16 Grad und es soll dann die ganze Woche so um die 20 Grad haben.

            Im Weste stöhnen sie unter einer Hitzewelle und in allen Staaten jagt ein Unwetter das andere
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • AW: Wie ist euer Wetter??

              Es ist hier einfach nur warm, etwas sehr warm aber so eine trockenen Wärme das man nicht schwitzt..............

              ach ja, ich bin bei Huétor Tájar, Granada, Spanien

              Angehängte Dateien
              in search of incredible

              Kommentar


              • AW: Wie ist euer Wetter??

                Ich muss ehrlich gestehen das mir die Temperaturen hier in Deutschland besser gefallen als das was meine Frau mir ständig erzählt aus Spanien! Dort liegen die Temperaturen um die 45 Grad und ich sitze hier bei schönen 25 Grad in Hamburg! Vorallem kann man Nachts bei 15 Grad wenigstens schlafen!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • AW: Wie ist euer Wetter??

                  Momentan bei uns zu Hause nur 24 Grad aber schwül ohne Ende.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Wie ist euer Wetter??

                    Göttingen zur Zeit 22 Grad und momentan mal trocken!
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • AW: Wie ist euer Wetter??

                      30°C seit Montag in Serie, aber heute angeblich der letzte heiße Tag, da war nochmal Freibad angesagt.IMG_20170808_102443.jpg

                      Von Westen nähert sich die Abkühlung mit Gewitter und Regenschauer.

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • AW: Wie ist euer Wetter??

                        Das Wetter gestern am 5. September im hohen Norden Norwegens am Kongsfjordfjellet (Kongsfjordgebirge) Varangerhalbinsel

                        IMG_6664.jpg

                        dann in Tanabru 16°C IMG_6718.jpg

                        und das soweit nördlich des Polarkreises, unglaublich...IMG_6708.jpg


                        Und heute 6. Sept. in Ivalo Lappland 17°C IMG_6758.jpg

                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • AW: Wie ist euer Wetter??

                          Nach 5 Tagen Dauerregen freu ich mich jetzt mal über trockenes Wetter hier in Travemünde! Da es heute Richtung Heimat gehe und bei uns noch Temperaturen von über 30 Grad angesagt sind, komme ich wohl dieses Jahr doch nochmals ins grosse Becken! Vorallem sind die meisten Touris schon weg und man hat wieder Platz am Strand!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • AW: Wie ist euer Wetter??

                            Bei uns ist es auch kalt geworden 18-21 Grad C

                            etwas ungewöhnlich für diese Jahreszeit
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • AW: Wie ist euer Wetter??

                              Bis gestern hatten wir eine Woche top Wetter, IMG_20170930_111023.jpg

                              dann kam ein Tief aus dem Westen und heute den ganzen Tag grau mit Regen.


                              Aber morgen gibt es laut Wetterbericht eine Fortsetzung vom goldenen Herbst.

                              Gruß Hisco

                              Kommentar


                              • AW: Wie ist euer Wetter??

                                Eine sehr schöne Aufnahme.

                                Bei uns fängt das Herbstwetter auch an regnerisch und trübe
                                Liebe Grüße
                                Harry


                                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                116515 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 116501.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X