Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer sich darüber aufregt, weiß immer noch nicht, woraus unser Strom generiert wird, zu über 60% aus Kohle, Gas und Öl und jetzt ratet Mal, woraus Diesel entsteht... Vielleicht sollten wir statt E- Autos lieber mit K- Autos fahren: Mit Kohle erhitzt man einen Wasserkessel und der Dampf bewegt das Fahrzeug. Und da Wasserdampf umweltfreundlich ist (kondensiert und wird wieder zu Wasser), wäre doch das ganze Fahrzeug umweltfreundlich, oder? Das bissl CO2 bei der Erzeugung, gilt als Kollateralschaden...

    Kommentar


    • Heute Vormittag nachdem sich der Nebel verzogen hatte, Klapprad ins Auto gepackt und ab ging´s nach Aschach a. der Donau.
      Dort startete ich gemütlich eine 30km Radtour, irgendwie ein kleiner Test wie fit ich noch bin.

      Mit der Fähre geht´s rüber zur anderen Seite und dann wird wieder gestrampelt zurück nach Aschach.
      Die meisten älteren sind ja heute schon mit dem E-Bike on Tour, einige sportliche mit ihren Rennrädern, ich mit dem Klapprad, Leute ich sag´s euch, man ist ganz schön am strampeln
      Gruß Hisco

      Kommentar


      • HIsco, schön mal wieder was von dir zu lesen, dafür passt das Klapprad aber in den Kofferraum. Bei anderen Rädern kann das dann schon knapp werden..´
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • 20221028_065603.jpg
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Werde jetzt den Drahtesel satteln und mich auf den Weg zu machen zur Lichternacht.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • dezember_016.jpgdezember_021.jpg
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar









              • Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Heute ist unser 55zigster Hochzeitstag






                  Zuletzt geändert von Manni-Blue; 01.12.2022, 09:13.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Asphaltflüsterer
                    Asphaltflüsterer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Glückwunsch und noch viele gemeinsame Jahre!

                  • Buster
                    Buster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja sehr gut. Denn wünsch ich Euch noch eine lange und gute gemeinsame Zeit!

                • Gratulation Martin!

                  Das ist selten, das finde ich wertvoll; wünsche Dir und Deiner Frau einen angemessen schönen Tag.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • herzlichen glückwunsch

                    Kommentar


                    • Alles gute für die nächsten X Jahre. Ist echt ein schönes Ereigniss

                      Kommentar


                      • Glückwunsch. Wenn diese ganzen Jahre überwiegend Harmonisch gelaufen sind hast du damals den Jackpot geknackt. Und deine Frau auch.
                        Bewundernswert in einer Zeit in der man nicht mehr von Ehe oder Beziehung redet, sondern von "Lebensabschnittgefährten".
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • Es hat hier und da schon mal kräftig gefunkt - aber immer wieder zusammengefunden.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Schön wenn es so ist. weiter so.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Funken sprühen, das tun sie nach 35 Jahren dann und wann immer noch................................

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              169061 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 169041.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X