Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allen BrummiOnline Forum Freunden wünsche ich ein frohes Osterfest 2021 mit erholsamen Feiertagen und möglichst vielen bunten Eiern im Nest!!
    Gruß Hisco

    Kommentar


    • osternest-0008.jpg

      Danke Hisco für die netten Osterwünsche

      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • Uns Allen ein



        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Vielen Dank für die Wünsche Hisco, Molly, Martin!

          Auch Euch schöne Osterfeiertage.

          An guten Sachen sollte es nicht mangeln und vielleicht spiel auch das Wetter mit...

          Gruß
          Klaus

          Kommentar




          • sowas gefällt mir...
            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • Die Idee muss man erstmal haben, aber das passt zum Miniatur Wunderland Hamburg.

              Kommentar


              • Eine sagenhafte Meisterleistung, die Flüssigkeit entsprechend des Klanges so hinzubekommen ....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Vergangenes Pfingstwochenende bißchen spaziert...
                  Das Wetter zeigte sich ja schon recht mitteleuropäisch, nach dem Motto "April-April"....
                  Mit etwas Glück gelang es, regen- und sogar wolkenfreie Zeitfenster zu nutzen, um hier am Rande des Nordschwarzwaldes im Wald herum zu wandern.

                  Diese Zeit und Vegetationsentwicklung ist jedes Jahr wieder ein Genuß!

                  Die Bäume sind nun praktisch alle grün, manche etwas mehr, manche etwas weniger.
                  Dabei zeigt sich eine beinahe unerschöpfliche Palette von Grüntönen, von ganz hellgrün bis hin zum Schwarzgrün alter Tannen, strahlendes Giftgrün, silbrig glänzend Sattgrün, samtmattes Grün....
                  Besonders prall, hellgrüne Buchen, sonnenbeschienen, etwas nervös im leichten Wind... und es gibt hier schöne, alte Buchenwaldstücke...
                  Schade, alle technischen Geräte liege zu Hause...

                  Dazu zwitschern und pfeifen unsichtbare Vögel aus allen Richtungen - herrlich....

                  Gruß
                  Klaus



                  Kommentar


                  • Es sind die einfachen Dinge die einen erfreuen.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • Ich bin froh , wenn ich manchmal aus dieser "Grünen Hölle " raus komme .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • Ganz eigenartig...
                        Hier im Südwesten (Landkreis Karlsruhe) werden seit ein paar Wochen Straßenbeläge erneuert, in nennenswertem Umfang.
                        Ich bin zwar noch nicht so richtig überzeugt.... denn bisher sind 80% dessen was ich sehe, Straßenbeläge - sagen wir mal Qualität 3-.
                        Es gäbe sehr viele Straßen mit Qualität 5- bis 7-... die eigentlich vorher gemacht werden müßten.

                        Dafür ist aber eine Kurve dabei, in der ich seit 20 Jahren über Flicken rumpeln muß - solche "Asphalt-Schippenwurf-Reparaturen" - und diese Kurve wird neu asphaltiert. Kaum zu glauben.... nach nur 20 Jahren....

                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • In Deutschland wird sowas nicht nach Notwendigkeit abgearbeitet, sondern nach Terminplanung. Ist eine Panzerübungsstrecke noch nicht dran, wird sie auch nicht gemacht.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • A5 Karlsruhe-Rastatt: Ich glaub es nicht, wirklich gute Strecke, vom Belag her gesehen,aber wird neu gemacht. Bei Heppenheim grauseliger Fahrbahnbelag,aber da ist nix von Reperatur zu sehen

                            Kommentar


                            • So, ich hoffe mein Zahnarzt hat morgen einen LAuf und die letzten 5 Zähne gehen schnell raus.....
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • Ach Du liebe Güte,

                                viel Glück und gute Besserung!

                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                114846 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 114832.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X