Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitbull allein auf Busfahrt durch Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pitbull allein auf Busfahrt durch Stuttgart

    P





    Ein Pitbull ist in Stuttgart alleine in einen Bus gestiegen und dort eingeschlafen. Der Busfahrer alarmierte die Polizei, die den Hund zum Tiernotdienst brachte und den Halter suchte.

    Friedlich auf dem Rücksitz eines Linienbusses schlafend fand die Polizei den herrenlosen Pitbull. Der Vorfall habe sich bereits in der Vorwoche ereignet, teilte die Polizei in Stuttgart mit. Demnach hatte sich der Fahrer eines Linienbusses von Stuttgart-Degerloch nach Nürtingen (Kreis Esslingen) bei der SSB-Leitstelle gemeldet.

    Polizei: Hund lieb und friedlich

    Die Leitstelle alarmierte die Polizei. Laut einer Sprecherin wurde der Hund „total lieb und friedlich“ vorgefunden. Da der Pitbull keine Marke getragen habe und auch über sein Halsband nicht zu identifizieren war, habe man ihn dem Tiernotdienst übergeben.

    Wie die Polizei weiter mitteilte, habe sich mittlerweile der Hundehalter gemeldet. Er und sein Hund konnten wieder zusammengebracht werden. „Die Geschichte hatte ein Happy End“, so die Polizeisprecherin. Warum der Hund allein in den Bus gestiegen war, konnte nicht geklärt werden, sagte die Sprecherin dem SWR.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

103139 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 103120.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X