Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Haustiere ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Haustiere ..

    Hier kriegt des Satz " armer Hund " doch eine ganz andere Bedeutung. 20220618_134517.jpg

  • #2
    Kommen die jetzt auf den grill? So wie die da liegen wären die sowieso gestorben.....lach....
    Schönes wochenende....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
      Hier kriegt des Satz " armer Hund " doch eine ganz andere Bedeutung. 20220618_134517.jpg

      Herb, alter Tierquäler, hast sie wieder mit nem XXL Spaziergang fertig gemacht, die armen Racker

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Guden Manne ...

        Die XXL sind mittlerweile schon L / M Spaziergänge,
        Bin im eingewöhnen in die Rentner Phase.

    • #4
      Ich weiß ja nicht, einen kampfunfähigen Hund noch anzuleinen... Andererseits werden wir nach dem Tot auch noch verpackt.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meine Hunde schlafen nie ....

        tarnen und täuschen... " Brand gefährlich " darum die Leine.

      • Mack Anthem
        Mack Anthem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht habe ich das auch falsch gesehen, und die "Leine" ist in Wirklichkeit das Kabel zum Defibrillator...

    • #5
      Herb, zum Siegerbild von dir, fehlt jetzt noch ein Bild mit Gin Tonic in deiner Hand..................

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Noch gut gekühlten im Kühlschrank ...

        Alter .. die Hitze haut dich so schon weg.

    • #6
      Eben unsere " Fell - Nasen versorgt, frisch Stall Einlage von Holz Pellets, frisches allerlei Bio grün zum nagen..

      Sind die Tiere glücklich und zufrieden ... Ist der Mensch es auch. 20221003_182143.jpg

      Kommentar


      • #7
        mache mich dann einmal ... auf zur " Hunde Runde "

        Kommentar


        • #8
          Hunde im Bett ... geht gar net ... bei uns geht dat ... 20221016_090000.jpg20221016_090147.jpg

          Kommentar


          • Mack Anthem
            Mack Anthem kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So, wie sich der Hund eingräbt, muss aber ein Elternteil ein Maulwurf gewesen sein.

        • #9
          Hunde im Bett ... geht gar net ... bei uns geht dat ...
          Gab es bei mir nicht. Er hatte eine eigene Schlaf- und Ruhestätte, die er auch verteidigte - gut so. Aber er war auch schlau gewesen: Wartete ab, bis wir schliefen - und legte sich ans Fußende. Lange Zeit nicht bemerkt, denn immer dann, wenn wir wach wurden, war er wieder in seinem Korb.

          War ein Langhaar-Dackel (Teckel). Hörte aufs Wort: Kommst du oder nicht? Hatte seinen eigenen Kopf. Denn wenn ihm etwas wichtiger gewesen, kam er eben nicht sogleich. Ich mochte ihn sehr, eben weil er einen eigenen Kopf hatte und oftmals das tat, was er für richtiger hielt.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Mack Anthem
            Mack Anthem kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist typisch Dackel. Wir hatten in meiner Kindheit einen Rauhhaardackel und auch der hat es immer wieder versucht. Je mehr wir es nicht wollten, desto mehr hat er es versucht. Ich als einziger fand das beste Mittel gegen Hund-im-Bett: Ich hatte zu dieser Zeit als einziger ein Wasserbett. Einmal den Hund aus mehreren Zentimetern auf's Bett fallen lassen, hatte es sich bewegt. Das war ihm unheimlich! Danach machte er immer einen Umweg von einem Meter um mein Bett herum. Es gibt also mindestens zwei Dinge, die ein Dackel nicht leiden kann:
            Nicht seinen Willen zu bekommen und ein Wasserbett!

        • #10
          IMG_20221017_120241.jpg
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • Mack Anthem
            Mack Anthem kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nur eine Frage: Ist das NOCH ein Hund oder SCHON ein Schaf?

        • #11
          IMG_20211204_233249.jpg
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #12




            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #13
              .
              #10.1
              Mack Anthem kommentierte
              17.10.2022, 13:12
              Nur eine Frage: Ist das NOCH ein Hund oder SCHON ein Schaf?
              Ganz einfach, dass ist ein ungeschorener Riesenschnauzer.
              Die Dame hat die Angewohnheit, des öfteren auf den blanken Fliesen zu liegen, obwohl es im Haus eine ausreichende Anzahl von Ruhestaetten in Form von Hundekoerben, Teppichen und Decken gibt.
              Um Blasen- und Nierenproblematiken aus dem Wege zu gehen, bleibt ihr Fellkleid in Richtung Winter stets ungestutzt.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Mack Anthem
                Mack Anthem kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das war meinerseits nicht abwertend gemeint, ich mag diese Hunde wegen deren Gutmütigkeit. In meiner Nachbarschaft gibt es einen Hund (so denke ich jedenfalls), wo ich mich auch frage, ob das noch ein Hund ist oder schon ein Pferd. Dabei muss ich aber sagen, dass ich Pferde mag, nur der Stall wäre mir zu teuer!

            • #14
              Im Frühjahr dann etwa so:

              IMG_20210617_104047.jpg

              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Mack Anthem
                Mack Anthem kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Allein das Fell um den Kopf lädt zum Kraulen ein. Und sag' jetzt nicht, der Hund mag das nicht.

            • #15
              Ein wirklich schöner Hund. Bei schwarzen Hunden muss ich immer an unseren ersten Hund in der Familie denke, einen schwarzen Rauhhaardackel. Er hatte immer die Angewohnheit, sich nachts auf die Treppe zu legen, deshalb galt bei uns immer die Regel, wer über die Treppe gehen wollte, musste immer das Licht einzuschalten. Auch musste der Hund immer vor einem laufen, denn wenn man über den Hund steigen wollte, ist dieser immer aufgestanden. Wenn man damit nicht gerechnet hatte, ist immer wieder jemand deshalb gestürzt.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              113429 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113410.

              Mit 113.429 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X