Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gib niemals jemanden auf, der sein Leben für dich geben..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gib niemals jemanden auf, der sein Leben für dich geben..

    c6d63dce2b87e38ceeed25a5603b31d94168.jpg
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Wie wahr...habe seit Oktober viel Nerven, Herzblut und etwa 6000 Euro in die Heilfürsorge meines Bloodhoundrüden investiert, seine Lunge war stark beschädigt, da er bereits in 2017 diese Flimmerhärchen der Eichenprozessionsraupe
    tief inhaliert hatte.
    Leider alles umsonst...am 22.12.2021 hatte er trotz bester tiermedizinischer Versorgung den Kampf verloren
    und selbst das stärkste Antibiotikum versagte seinen Dienst.
    Wir hatten aber keinen Aufwand und keine Kosten gescheut.
    Er ist seinem Leiden erlegen aber wenigstens können wir sicher sein, absolut alles für unser Familienmitglied
    und meinen besten Freund getan zu haben.
    Möge er jetzt in Frieden ruhen....


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    94334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 94315.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X