Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hi Rali .....

    Was geht mit dem Hund ..... hoffe doch das ihr Freunde geworden seid.

    Kommentar


    • #77
      Wir zwei haben kein Problem miteinander. Probleme hat er mit der Katze und dem Ganter. Von beiden gibts auf die Fresse.
      Aber er lernt das noch. Ansonsten Verhaltensgestört der Fiffi. Selbst Leute, die er schon kennengelernt hat, bellt und knurrt er beim nächsten Besuch an. Mal abwarten, was so nach der Pubertät kommt.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #78
        Rali wie läuft es mit euerem Hund?

        Kommentar


        • #79
          Er denkt noch immer, ich wäre der Postbote
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #80
            Du bist eben zu wenig zu Hause aber wichtig er macht euch freude

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            179184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 179165.

            Mit 179.184 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X