Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13 Jahre

    0.jpg

    1.jpg
    Eine schöne Zeit
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    Rali der Hund wird größer und die Haare weniger:rofl2[1]:

    Kommentar


    • #3
      Viele gemeinsame Erlebnisse.

      2.jpg
      3.jpg

      Nun kommt die Zeit des Abschied nehmens.
      Heute Morgen war sie erst nach 5 Min zum Gassi gehen zu bewegen.
      Gehen fällt schwer, stehen fällt schwer. Schlafen geht noch. Hunger kaum vorhanden und die Augen sind müde.
      Familienrat und die Erkenntnis, das es Zeit wird.
      Montag geht es in den Hundehimmel.








      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        Der hatte es bestimmt gut bei dir .

        Ich hab das schon drei mal durch - immer wieder geheult wie nen Schlosshund .
        Einmal steht mir noch bevor .
        Zuletzt geändert von Lutz; 23.01.2021, 10:24.
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Wir haben vor 35 Jahren eine kleine Rotti Dame von einen Züchter zum
          Freundschaftspreis bekommen, allerdings ohne Papiere, weil ihre
          Schulterhöhe damals etwas zu klein war. Sie hatte schon den Status` wie ein
          Familienmitglied. Als Sie nicht mehr richtig sehen und laufen konnte, habe ich
          Cora auch beim Tierarzt einschläfern lassen... Seit dem gab es kein Haustier mehr.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab auch nen Klos im Hals.
            Ist auch mein letzter Hund.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              Es hat auch was mit,Respekt zu tun ein Tier gehen zu lassen.
              Denk an die schöne Zeit,die ihr hattet.

              Wir haben im letzten Jahr zwei "Familien Mitglieder" gehen lassen.Sie wurden hier zu Hause in ihrer gewohnten,Umgebung erlöst. Die ganze Familie war dabei.
              Wir wollten auch keinen "neuen" Hund.
              Dann kam Eddy.......
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 2 Bilder
              Zuletzt geändert von Hiab185; 23.01.2021, 12:22.

              Kommentar


              • #8
                Kann sein, dass Frauchen da schwach wird. Ihrer ist vor 3 Jahren gegangen. Der schwarze oben im Bild.
                Ronja war "mein" Hund. Der beste von allen. Ich habe beruflich eben keine Zeit, einen neuen Hund auszubilden.
                Wenn Hund, dann einer fürs Frauchen.
                Ich hatte schon einige Hunde, aber noch nie so einen.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  Kann sein, dass Frauchen da schwach wird. Ihrer ist vor 3 Jahren gegangen. Der schwarze oben im Bild.
                  Ronja war "mein" Hund. Der beste von allen. Ich habe beruflich eben keine Zeit, einen neuen Hund auszubilden.
                  Wenn Hund, dann einer fürs Frauchen.
                  Ich hatte schon einige Hunde, aber noch nie so einen.
                  Das ist bei uns ja auch nicht anders.Meine Frau,ist erste Bezugsperson.Und auch sie hat entschieden, das nach einiger Zeit,Eddy,von der Tiernothilfe Schleswig kam.Meine Frau und ich wollten aber keinen Welpen mehr.

                  Kommentar


                  • #10
                    Rali, den Klos im Hals kann ich förmlich spüren. Der Schmerz kann bei einem Tier,wenn es gehen muss, größer sein, als bei manchem Menschen, den wir sterben sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht wie sehr es schmerzen wird. - (Verfasser unbekannt)
                      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Liegt nur noch und ist nicht zu bewegen, mal raus zu gehen. Futter wird auch nicht angenommen.
                        Noch deutlicher geht es nicht. Sonntag noch, so hoffe ich und Montag wird sie erlöst.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatten wir in der Woche vor Weihnachten 2019, Kira d( 15 J )wurde bei uns im Haus eingeschläfert.
                          da war Chev noch da.
                          Chev ist jetzt auch 14 J , haben uns im Dezember wieder ein Welpenmädchen 6 Monat dazu ins Haus genommen,
                          die kann mit mir zusammen alt werden, bleibt ab zu warten wann es mit Chev zu Ende geht.

                          Die Häschen wo ich die ganzen Jahre Beerdigt habe, habe aufgehört zu zählen, sind aber alle noch in bester und schöner
                          Erinnerung.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist die schwere Stunde für alle die Hunde haben.
                            Wenn man spürt das die absolut keine Lebenslust mehr haben, ist das die richtige Entscheidung.
                            Der wird ein gutes Leben bei Euch gehabt haben.
                            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                            Kommentar


                            • #15
                              Viel Kraft für Montag, Rali !


                              Gruß!
                              Peer
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              132917 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 132899.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X