Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeder braucht Zuneigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeder braucht Zuneigung

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Einfach lieb
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Leider haben die wenigsten Menschen ein Verhaeltnis zum Tier... "Ist ja nur ein Tier" Wer diese Einstellung hat, sollte sich keines anschaffen.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        Kein anderes Geschöpf fügt einem Artgenossen Leid zu, wie das Mensch-Tier. Sei es, um sich zu rächen, um die eigenen Triebe zu befriedigen oder um Macht über den anderen auszuüben...




        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Oh Mannie........................Ich zerstöre ja ungerne deine Ansichten,
          aber wenn z.B ein Löwe den Rudelführer besiegt, tötet er als erstes die Babys der Weibchen.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            Klar, um seine eigene Zucht aufrecht zu halten. Das sind nun mal deren Gesetze. Wer das weiß, begibt sich in Sicherheit (In Tierfilmen gesehen). Aber beim Menschen sind das keine Gesetze, sondern Triebe. Und der macht das zu jeder Zeit und ohne Begründungen, einfach so aus Lust und Laune heraus und meist hinterhältig. Klar auch die Tiere. Aber bei ihnen geht es um Nahrung. Und wenn sie satt sind, wollen sie meist nichts von dir. Beim Menschen kannst dir nicht sicher sein.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Fuchs und Marder im Hühnerstall töten ein Huhn, dass er dann mit nimmt...........................aber vorher tötet er alle anderen Hühner.
              Wölfe töten auch mehr Schafe als sie essen und Bären töten weiter Lachse, um nur noch die Haut zu fressen.
              Nichts ist grausamer, als die Natur, einfach weil das Individuum nichts zählt.

              Das einzige, was uns von Tieren unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir bewusst solche Dinge tun.
              Wir wissen halt, was wir anrichten.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                Das einzige, was uns von Tieren unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir bewusst solche Dinge tun.
                Wir wissen halt, was wir anrichten.
                Und das ist das manipulativ schlimmste, traurige und hinterhältigste, der Massen-Menschen - einer trabt voraus und alle anderen hinterher.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  Das schlimme ist ja, dass wir hier etwas sehen ( Eingangsbild ) das wir FALSCH interpretieren.
                  Kein Hund mag innige Umarmungen. Für ihn ist das Stress.

                  Der Psychologieprofessor und Autor Stanley Coren ging diesem Phänomen genauer auf den Grund und wollte herauszufinden, was Hunde bei einer Umarmung wirklich fühlen. Dazu nutzte er Fotos im Internet, in denen Menschen Hunde umarmen. Letztlich betrachtete er ganze 250 Bilder von Hunden und Menschen, bei denen Kopf, Gesicht und Körper des Hundes gut erkennbar waren. Zusätzlich war es ihm wichtig, dass die Tiere bei der Umarmung auf dem Boden saßen oder standen, da auch das Hochheben für zusätzlichen Stress sorgen kann. Besonderes Augenmerk legte er bei seinen Betrachtungen auf die körperlichen Signale der umarmten Hunde.
                  An folgenden Zeichen konnte Stanley Coren das Unwohlsein der Hunde erkennen:
                  Wegdrehen des Kopfes, vollständige oder teilweise Schließen der Augen, Aufreißen der Augen, sodass das Weiße rund um den Augapfel zu sehen ist, Anlegen der Ohren, Hecheln, Lecken des Gesichts und der Lippen des Menschen.
                  Die Erkenntnisse, die Stanley Coren aus seiner Bildrecherche gewann, sprachen eine deutliche Sprache. Die überwiegende Anzahl der Hunde, nämlich ganze ganze 82 Prozent zeigten wenigstens eines der Anzeichen für ihr Unwohlsein. Nur acht Prozent der Tiere genossen den engen Körperkontakt und zehn Prozent zeigten eine neutrale Gestik und Mimik.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Am besten, wir befragen die Hundebesitzer...


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt solche und solche, die jeweiligen Vorlieben prozentual aufzuteilen, maße ich mir nicht an.
                      Man drängt sich seinem Hund nicht auf, idealerweise lässt man sein Tier auf sich zu kommen,
                      selbst entscheiden, wieviel Innigkeit und engen Körperkontakt es zulassen will.


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      114316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114297.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X