Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofahund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sofahund

    4c39505d68ad96ddb17ca3bb25967abd5478.jpg
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    das ist wohl kein Schosshund....
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      Eine Dogge wird sechs bis acht Jahre alt. Ein Chihuahua lebt fast doppelt so lange. Warum haben kleine Hunderassen eine längere Lebenserwartung als große? Forscher glauben, die Antwort gefunden zu haben.

      Im Tierreich kommt es auf die Größe an: Je größer, desto höher ist die Lebenserwartung. So sind Grönlandhaie die langlebigsten Wirbeltiere der Welt. Sie können über 400 Jahre alt werden. Mäuse hingegen leben nur etwa zwei bis drei Jahre.

      Doch auf Hunde trifft diese Regel nicht zu. Bei ihnen ist es genau umgekehrt. Kleine Rassen leben durchschnittlich länger als große. Nur warum? Forscher der Colgate Uni in New York wollen die Antwort gefunden haben, wie das Wissenschaftsportal „Science“ berichtet.

      Eine Dogge wird sechs bis acht Jahre alt. Ein Chihuahua lebt fast doppelt so lange. Warum haben kleine Hunderassen eine längere Lebenserwartung als große? Forscher glauben, die Antwort gefunden zu haben.



      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Manni man lernt nie aus ,das war mir neu und habe auch nie darauf geachtet
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Das Internet ist eine tolle Einrichtung, man findet alles viel schneller zu früher und in allen Sparten präsent, inwiefern man sich die Zeit dazu nimmt/findet, denn meist ist anderes wichtiger.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Ich wusste das auch noch nicht und dabei hatte ich mich immer so gefreut,
            wenn aus meinem neuen Welpen ein großer stattlicher Kerl wurde.
            Auch wenn meine Bloodhounds und Riesenschnauzer im Schnitt 12-13 Jahre alt wurden,
            was für diese Rassen ein sehr hohes Lebensalter darstellt, schlug eine Hündin total aus der Art.
            Sie wurde trotz durchlebter Krebskrankheit im Alter von 8 Jahren
            insgesamt 16 Jahre alt...ob ich so etwas noch mal erlebe, wage ich zu bezweifeln.




            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Da unsere beiden,ein Westie und ein Dackelmix,innerhalb eines Jahres gegangen sind.Und wir eigentlich nie wieder ein Hund wollten........Tja das ist Eddy
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 4 Bilder

              Kommentar


              • #8
                Mit dem schnellen Wachstum kann ich nicht nachvollziehen. Denn unser Cooper brauchte ueber ein Jahr bis er ausgewachsen war.
                Liegtr vielleicht daran, das da noh keine Ueberzuechtung herrscht und der Malamut noch ein natuerlicher Hund, naahe an seinem Vorfahren dem Wolf steht.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                118244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 118230.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X