Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man will ja was bieten....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man will ja was bieten....

    Auch doggie braucht mal Abwechslung. Deshalb ging es heute nachmittag mal wieder zur Haengebruecke am Crow Wing Trail. Dieser Trail ist ein Teil des nicht ganz so bekannten Trans Canada Trail.... an dem wir wohnen.... und die Bruecke ist nur so etwa 7 km von unserem Haus entfernt und nicht ueberlaufen, eher das Gegentel, wir sind dort meistens alleine mit doggie... und er kann einer seiner Lieblingsbeschaeftyigungen nachgehen... er geht fuer Leben gerne ins Wasser.... gerade im Sommer, bringt ihm das Abkuehlung. Da nur seine Tatzen und seine Zunge als Temperaturausgleich bei der Waerme dienen, macht es ihm natuerlich jede Menge Spass im Wasser.
    Manchmal nehmen wir auch den Rucksack mit Fuehstueck mit und dann wrd doprt gefruehstueckt... macht fun und ist nur ein paar Minuten zu fahren und so 25 Minuten laufen (ein Weg).

    Gruss Holger

    trail_schild_screenshot_0grad.JPG

    schild_bruecke_screenshot_0grad.jpg

    rost_screenshot_0grad.JPG

    DSC_5423.jpg

    DSC_5426.jpg
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 31.08.2020, 13:18. Grund: Bilder gedreht
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: Man will ja was bieten....

    Sorry, dass da im vorigen Beitrag drei Bilder auf der Seite liegen... bei mir im Ordner sind sie richtig rum....vielleicht kann ja ein Admin die drehen. :-)
    Hier noch ein paar Bildchen

    DSC_5445.jpg
    DSC_5428.jpg
    DSC_5429.jpg
    DSC_5436.jpg
    DSC_5449.jpg
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: Man will ja was bieten....

      Schöne Aufnahmen...


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Man will ja was bieten....

        Holger,

        Bilder drehen muß ich ein paar Tage verschieben, geht hier gerade nicht.

        Wie lange dauert's denn bis dieses Felltier wieder trocken ist, wenn's im Bach schwimmen war? :D
        Der ist ja naß für den Rest der Woche.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          AW: Man will ja was bieten....

          Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
          Holger,

          Bilder drehen muß ich ein paar Tage verschieben, geht hier gerade nicht.

          Wie lange dauert's denn bis dieses Felltier wieder trocken ist, wenn's im Bach schwimmen war? :D
          Der ist ja naß für den Rest der Woche.

          Gruß
          Klaus
          Danke Klaus. pressiert ja nix. :-)

          Dauert schon einige Stunden, an dem Tag ist dann kein buersten mehr angesagt. Der wird dann aber daheim nochmal mit dem Wasserschlauch abgewaschen und dann einfach mit dem Hadtuch abgerubbelt... macht ihm Spass.... wir haben einen Indstriestaubsauger, der auch als Blower benutzt werden kann.... da bekommt man ihn in so 2 1/2 Stunden trocken.... aber meistens lassen wir das einfach so passieren. :-)

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          178460 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178441.

          Mit 178.460 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X