Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolibrinest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kolibrinest

    Ja Holger da muss ich dir ganz gewaltig widersprechen. Wir füllen unseren Feeder ungef. 6 centimeter und das langt denen über einige Tage. Das ist nicht einmal ein viertel Liter und es kommen 4-5 Kolibris an den Feeder ,solange sie sich nicht gegenseitig weg jagen.

    Allerdings hatten wir auch eine Menge 2-3 Liter gebraucht und uns darüber gewundert.

    Dann habe ich meine Waschbären erwischt wie sie den Feeder leer machten. Sehr wahrscheinlich ist das auch bei dir der Fall.

    Oder dein Feeder ist undicht,hatte ich auch schon einigemale

    Der Feeder war jeden früh leer. Ich habe mit meinen Waschbären geredet und sie machen das nicht mehr. Brave Viecher.:rofl2[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #32
      AW: Kolibrinest

      Dann habe ich meine Waschbären erwischt wie sie den Feeder leer machten. Sehr wahrscheinlich ist das auch bei dir der Fall.
      Oder dein Feeder ist undicht,hatte ich auch schon einigemale
      Waschbaer kommt da nicht dran, der Feeder haengt ganz iben am Wohnzimmerfenster und der andere ist an einen Stick in gut 2m hoehe, ohne das da Waschbaer dran kommen kann. Undicht auch nicht, hatten wir schon, da wuerde die Bruehe am Fenster runterlaufen.
      Ausserdem sind beide hanz neu. :-)

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      87961 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 87930.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X