Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hund der Rasse Chihuahua mit dem Namen Turbozoo kam..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein Hund der Rasse Chihuahua mit dem Namen Turbozoo kam..

    Der Anreiz für Laien, bei so einem Otto ein Tier zu kaufen
    liegt oft im Preis.
    Zu einem Drittel des regulären Welpenpreises gehen
    die Tiere dort über den Thresen.
    Das solch eine arme Kreatur im Nachgang Unsummen
    an Tierarztkosten verschlingt, ist unbedarften Käufern
    beim Einkauf nicht klar, Hauptsache billig einen Rassehund.
    Und wenn die Tierarztrechnung zu hoch wird, gibt es besimmt irgrendwo einen Baum, wo man den Hund einfach anbinden kann.... oder man macht auf der Standspur der Autobahn mal schnell die Tuer auf.:36_1_4[1]:

    Wir wurden oefters gefragt, ob wir unseren Hund nicht zum decken zulassen wuerden.... mal abgesehen, das wir das Laut Vertrag mit der Zuechterin nicht duerfen, wuerden wir das auch nicht machen (inzwischen kann er sich nicht mehr vermehren).
    Ich habe die Leute, die das wollten an verschiedene Tierheime verwiesen... einfach mal schauen, wo da manche Tere enden, wenn sich der Halter uebernimmt und nicht rechnet, was ein Hund fuer Arbeit macht und auch Kosten verursacht.
    Allein die Borreolose bei unserem doggie, hat schon weit ueber CAD 2000.- verschlungen und wir sind da noch lange nicht am Ende.

    Was ich beim Chihuahua im Eingangspost nicht verstehe, das sich die Besitzer nicht informieren. Es gab mal einen solchen Hund, der die Hinterlaeufe verlor... der bekam so ein Teil, das um den Bauch geschnallt wird und zwei kleine Raeder hat und damit kann der sich wieder fast normal bewegen... geht bestimmt auch bei den Vorderlaeufen... koennte man vielleicht sogar selbst bauen.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    52178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 52161.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X