Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quantencomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quantencomputer

    Warum Quantencomputer unsere globale Sicherheit bedrohen

    ​Der Q-Day ist der Tag, an dem ein Quantencomputer gebaut wird, der so leistungsfähig ist, dass er die öffentlichen Verschlüsselungssysteme knacken könnte. Wie viel Sorgen sollte uns das machen?

    Dass der sogenannte Q-Day kommen wird, bezweifeln Experten nicht. Er wird die globale Sicherheit, wie wir sie kennen, erschüttern

    Das könnte in ein paar Jahren sein, aber auch in zehn Jahren oder mehr. Wissenschaftler, Mathematiker und Regierungen arbeiten daran, sich auf diese Bedrohung vorzubereiten.

    Der Q-Day ist der Tag, an dem ein Quantencomputer gebaut wird, der so leistungsfähig ist, dass er die öffentlichen Verschlüsselungssysteme knacken könnte, die unsere Online-Gespräche, Bankkonten und die wichtigsten Infrastrukturen schützen, und damit Regierungen und Unternehmen in Mitleidenschaft ziehen würde.

    Weiter....

    Der Q-Day ist der Tag, an dem ein Quantencomputer gebaut wird, der so leistungsfähig ist, dass er die öffentlichen Verschlüsselungssysteme knacken könnte. Wie viel Sorgen sollte uns das machen?



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

234627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 234611.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X