Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme MAN TGX 3 Bj. 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme MAN TGX 3 Bj. 2021

    Hallo liebe Leute, hoffe ihr hattet alle ein fröhliches Weihnachtsfest. Zu meinem Problem, habe den neuen MAN TGX Bj. 2021 mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Mich stört jedoch folgendes :
    Bei laufender Standheizung leuchtet neben den Kontrollleuchten für die z.B. Automatik der Luftverteilung auch der Tacho. Zum Schlafen eher unschön, da sehr hell. Hab bis dato ein Stück Pappe gefalltet und in die Ritze über dem Tacho gefummelt. Keine befriedigende Lösung zumal es rausfällt, wenn man z.B an der Straße parkt und verbeifahrende Lkw die Kabine wackeln lassen.
    Evtl. jemand eine Lösung parat oder nen Tip wie man es besser machen kann ?
    Danke vorab. Gruß Torsten

  • #2
    Keine hell / dunkel ( Abstufung ) Einstellung für die Amaturen Tafel

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      ist das ein MEGA? Bei unserem geht das sogar noch weiter. Bei aktiver Standheizung wird alle 10 Minuten gebremst, der Digi-Tacho leuchtet und wie bei Dir diverse Lämpchen brennen.

      Nach Aussage der "Fachwerkstatt" ist das ein noch nicht behobener Softwarefehler. 3 Tage Werkstattaufenthalt zu einem Update hatten anscheinend nicht gereicht um alles zu beheben.

      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

      Matthias
      Nicht mehr aktiv

      Kommentar


      • #4
        Das Licht vom Digitacho und der Heizung geht nach einer Weile eigentlich aus, sobald man aber die "Fernbedienung" bedient geht es wieder an.

        Aber mit dem Licht stehe ich auch auf Kriegsfuß, es ist zum Beispiel nicht möglich, dass das Deckenlicht beim ausschalten der Zündung NICHT an geht, nervt mich total.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        26438 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 26420.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X