Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Mittel zum waschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Mittel zum waschen?

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben was gut für die Schmutzentfernung ist?
    Wasche meinen Bus 1x die Woche (hab festen Bus der nur von mir gefahren wird und entsprechend gepflegt wird) also monatelanger Dreck ist nicht drauf aber da wir keine Waschstrasse haben und mein Chef zu geizig ist entsprechenden Anlagen zu bezahlen machen wir das mit Kärcher und Bürste. Nun habe ich als Frau nicht so die Kraft um sonstwie zu schrubben und suche daher einen Aktivschaum den ich aufsprühen kann und der so den gröbsten Strassendreck mit runter zieht wenn ich Bus dann abspritze sodass ich nur noch evtl. ernsthaft dreckige Stellen mit Bürste dann nachbearbeiten müsste.
    Was nehmt ihr für euere LKW's, sofern ihr sie selbst pflegt?
    Bin für jeden Tipp dankbar egal ob aussen oder innen

  • #2
    Am Einfachsten: Frag mal einen Mitarbeiter von einer Waschanlage, wie die Mittel heißen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Das mag sein, ich hab ja auch online schon geguckt und es gibt tonnenweise Zeugs aber Papier ist bekanntlich geduldig und ich hoffe einfach das hier vielleicht der ein oder andere seinen Truck noch selbst pflegt und mir sagen kann welches Mittel ihm schon lange gute Dienste leistet

      Kommentar


      • #4
        Im Grunde ist das Mittel egal. Die tun sich da auch nix, weil heute alles Biomäßig in den Gully laufen soll.
        Daher kannste billiges Spüli nehmen.
        Vergiss die Bürste, die ist zu anstrengend. Schwamm geht viel leichter.
        Könntest Dich auch nach einem Aufsatz für den Kärcher umsehen. Ist ne Düse für die Lanze, an der ein Behälter befestigt ist.
        Dann kommt Schaum aus dem Kärcher und der haftet länger.
        SowasOder sowas
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        88985 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88954.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X