Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstfahrende Lastwagen: Volvo kooperiert mit Aurora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstfahrende Lastwagen: Volvo kooperiert mit Aurora

    Selbstfahrende Lastwagen: Volvo kooperiert mit Aurora

    Ehemalige Führungskräfte von Tesla und Google stehen hinter dem Start-up Aurora – jede Menge Know-how, das sich Volvo nun für die Entwicklung autonomer Lkw sichert.
    ...
    Artikel lesen: https://www.computerbild.de/artikel/...-29991257.html
    Alle Fahrzeugherstellen müssen sich mit autonomer Fahrzeugtechnick befassen. Auch nicht verwunderlich, daß Leute, die daran arbeiten die Arbeitgeber über die Zeit wechseln.
    Die Entwicklung dauert schon recht lange und könnte noch eine Weile weiter gehen, bis jeder mal mit jedem....

    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

96728 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 96693.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X