Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerkarte... was ist das den...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

    Martin, das ist ja auch o.k. ! Aber es gibt tatsaechlich immer noch (Naive) Menschen, welche meinen DE ist immer noch an der Weltspitze... und hat das sagen.

    Gruss Holger
    Ich verfahre mal so:
    Bringt es mich weiter, wie andere denken ob sie ihr Land an der Weltspitze vermuten? Mich persönlich nicht. Also warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen, gibt Anderes und Wichtigeres, das mich weiter bringen kann.....


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

      Ich verfahre mal so:
      Bringt es mich weiter, wie andere denken ob sie ihr Land an der Weltspitze vermuten? Mich persönlich nicht. Also warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen, gibt Anderes und Wichtigeres, das mich weiter bringen kann.....
      Martin, so sehe ich das auch. Aber es gibt Dinge, die mir schon zu Denken geben... und gerade wenn man in dem Land in dem man noch einige Freunde und natuerlich noch ein Familienmitglied hat, dann kann man sich schon Sorgen machen, wenn die Arroganz "man ist das Beste" blind macht.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht passt das ja, ein Zitat von Lao-Tse:

        Wenn du deprimiert bist, lebst du in der Vergangenheit. Wenn du besorgt bist, lebst du in der Zukunft. Wenn du in Frieden bist, lebst du in der Gegenwart.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
          Vielleicht passt das ja, ein Zitat von Lao-Tse:

          Wenn du deprimiert bist, lebst du in der Vergangenheit. Wenn du besorgt bist, lebst du in der Zukunft. Wenn du in Frieden bist, lebst du in der Gegenwart.
          Martin, ich lebe in der Realitaet. :-)

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          135966 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135949.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X