Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forum - die größte Enttäuschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das neue Forum - die größte Enttäuschung

    Das war die größe Enttäuschung nach ungef. 16 Jahren hat mich vBulletin das erstemal enttäuscht und es war mir eine Lehre.

    Immer erst darüber nachlesen was andere über das neue Produkt sagen auch wenn ihr glaubt es zu kennen.

    In diesem Fall wurde die Firma Jelsoft an Internet Brand verkauft und seitdem geht es mit der Forumsoftware den Bach runter.

    Das neue vBulletin Forum war nicht ausgereift und fertig gestellt,
    so viele Fehler hab ich noch nie in einer veröffentlichten Version eines Forums gesehen.

    Ich hab auch noch nie so viele Leute bitter böse gesehen als sie die neue Software eingebaut hatten.


    Eine Umfrage zeigte das 80% der Käufer die Software für den größten Schund halten und ihr Geld zurück haben wollen.

    Viele drohen auch mit Prozessen.

    Nun wir haben auch Geld verloren aber das einzige richtige gemacht,
    wir hatten ein Backup und dieses wieder hochgefahren.

    Wir haben zwar im Forum ganze 6 Tagen an Einträgen verloren und einige neue User müssen sich wieder anmelden , aber das können wir verkraften.

    Uns Berufskraftfahrer bringt man nicht so schnell aus der Fassung.

    Ich möchte mich bei euch allen für dieses Mißgeschick und die damit verbundenen Unangehmlichkeiten entschuldigen.

    Liebe Grüße
    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

    Danke für die Rückkehr zum "alten" Forum
    wenn Dummheit furzen könnte, hätte Deutschland nicht nur ein Dieselabgasproblem

    Kommentar


    • #3
      AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

      Danke

      Nun kann ich wieder auf einer Seite mit einmal scrollen alle relevante finden und lesen.
      Zuletzt geändert von alterelch; 24.09.2019, 02:08.

      Kommentar


      • #4
        AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

        Schwamm drüber. Danke. Hauptsache alles ist wieder beim Alten.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

          Jepp, im Vergleich zu dieser "alten" Software war die "neue" Version wie ein Steinbruch nach einer Sprengung...

          Eine Rückvergütung der Ausgaben für die schlechte Aktualisierung faßt der Hersteller nicht ins Auge? Bei einem Autokauf ging das fehlerhafte Fahrzeug an den Händler zurück bei Kaufpreiserstattung....

          So macht man seine Erfahrungen....

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

            Jetzt läuft es bestimmt wieder mit den beiträgen

            Kommentar


            • #7
              AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

              Altes bewährt sich eben....

              was ihr wollt einen Beweis...:thinking:

              dann braucht ihr nur in den Spiegel schaun...

              Gruß Hisco

              Kommentar


              • #8
                AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

                Wo ist das Politik Forum?
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

                  Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                  Wo ist das Politik Forum?
                  das Forum habe ich wegen der Streitereien für einige Zeit aufs Eis gelegt
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

                    Finde ich gut. Kein Verlust. Dieses Politik Forum hat hier schon oft für zu viele Auseinandersetzungen gesorgt die ausgeartet sind und das fast immer nur bei Themen die mit dem Hauptthema des Forums nix zu tun haben. Werde es nicht vermissen.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

                      Wenn man nur Friede, Freude, Eierkuchen möchte, dann ist es wohl die richtige Entscheidung. Aber zu einer vernünftig, nicht langweiligen und funktionierenden Forenkultur gehört auch Vielfalt.
                      Ein Forum lebt von Meinungsvielfalt wie auch Reibung und da gehört nach meiner Meinung Politik dazu. Wir können uns natürlich auch nur noch gegenseitig beweihräuchern, wird sicherlich hoch interessant.
                      Auch Kraftfahrer haben zu politischen Themen eine Meinung oder wollen sich eine eigene Meinung bilden und wollen nicht nur zum hundertsten Mal darüber diskutieren wie die Fahrerkarte in das dazugehörige Gerät einzulegen ist.
                      Ein gut geführtes Forum wie unseres sollte es auch aushalten können, wenn die Emotionen mal etwas überkochen. Ich fand es bisher noch alles im Rahmen. Da ist man aus so manchen Foren anderes gewöhnt.
                      Ich bitte euch also hiermit, die Entscheidung noch einmal zu überdenken.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

                        Es wurden schwere Beleidigungen über PN an ein Mitglied gemacht , die ich einfach nicht so im Raum stehen lassen kann.

                        Deswegen wurde das Forum für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen und der Beleidiger gesperrt.

                        Keine Sorge es kommt wieder wenn sich die Wogen geglättet haben.

                        LG Harry
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

                          Richtig, es war nicht nur der im Forum herrschende Ton-,
                          sondern vor allem die Einflussnahme hinter den Kulissen
                          im PN Bereich.

                          Das ist eine neue Qualität, die wir bisher so noch nicht
                          bei uns beobachten konnten, von daher der Entschluss,
                          nicht nur "Badeverbote" zu erteilen, sondern das gesamte
                          "Schwimmbad" kurzfristig zu schließen,
                          um wieder Ruhe einkehren zu lassen.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

                            Danke Harry. Welch vertrauter Anblick. Nicht alles was neu ist, ist besser als das Alte.
                            Gruss Tim

                            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Das neue Forum - die größte Enttäuschung

                              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                              Es wurden schwere Beleidigungen über PN an ein Mitglied gemacht , die ich einfach nicht so im Raum stehen lassen kann.

                              Deswegen wurde das Forum für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen und der Beleidiger gesperrt.

                              Keine Sorge es kommt wieder wenn sich die Wogen geglättet haben.

                              LG Harry
                              Sowas geht absolut nicht! Aber darum das ganze Forum sperren? Was können die anderen für die Beleidigungen? Aber, euer Forum, eure Entscheidung.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              113485 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 113465.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X