Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAN TGX Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAN TGX Radio

    Hallo,
    fahre ab morgen einen MAN TGX BJ 10/2013 und wollte mal fragen ob das originale MAN Radio (ohne Navi & USB) gebrannte MP3 CD's abspielen kann oder nur Audio CD's.
    Danke für eure Hilfe

  • #2
    AW: MAN TGX Radio

    Hallo, also mein Radio frisst alles wo keine Butter drauf ist....Über einen Radiotransmitter könntest du auch usb abspielen.....
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

    Kommentar


    • #3
      AW: MAN TGX Radio

      Mein MMT nimmt auch Mp3 Cd'S.

      Navi haben die aber alle, manche haben nur nicht die SD Karte dazu, ist aber kein Verlust, das MMT ist das mit abstand schlechteste Navi der Welt!

      Kommentar


      • #4
        AW: MAN TGX Radio

        Naja...
        Da gibt es zu genüge andere Navi's, die viel schrottiger sind!!
        Immerhin lässt die von MAN Dank Touchscreen schneller die Zieleingabe vornehmen als bei Mercedes...

        Kommentar


        • #5
          AW: MAN TGX Radio

          Stimmt, warum beim Mp4 kein Touchscreen im Radio ist sondern dieses S/W Bildschirm, Geiz total!

          Wenn man grob weiß wo man hin muss ist das MMT ja auch ok, aber wenn man sich irgendwo nicht auskennt treibt es teils abstruse Spielchen mit einem.

          Jigsaw Navi ;-)

          Kommentar


          • #6
            AW: MAN TGX Radio

            Aber wenn er nur das standard Radio in seinem TGX hat, hat es keinen Touchscreen, sondern nur die old School Tasten. Aber das spielt ja echt alles ab was auf CD gebannt wurde. Ich hatte in meinem Euro 5 TGX noch den 40€ eBay AUX-Adapter drin und war zufrieden. Jetzt im Euro 6 TGX mit dem großen Radio, mit dem USB- und dem AUX-Anschluß ist natürlich noch schöner. Doof finde ich nur dass die komplette Navifunktion mit der ganzen TMC-Geschichte deaktiviert ist, weil wir dafür ja ein Tablet verbaut haben. Warum sollte man auch eine nützliche Funktion doppelt im Lkw haben.

            Kommentar


            • #7
              AW: MAN TGX Radio

              ...tatsächlich deaktiviert,oder doch "nur" keine Karte installiert?

              Kommentar


              • #8
                AW: MAN TGX Radio

                Keine Ahnung, Fakt ist dass es nicht funktioniert. Ich glaube schon dass es deaktiviert ist, weil bei den Lkw die die Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht brauchen, ist es auch komplett deaktiervt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: MAN TGX Radio

                  Über dem rechten Drehregler kann man dieses Zwischenstück rausprökeln, entweder ist dann dort eine SD Karte drinnen oder nicht.
                  Wenn dort keine drinnen ist passiert wenn man auf die NAVI Taste drückt einfach nichts.

                  Würde also sagen die SD Karte wurde demnach nicht gekauft.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: MAN TGX Radio

                    ...oder kopiert...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: MAN TGX Radio

                      Moin, kann ich beim TGX zwei Handy's ( Smartphon ) über Bluetooth koppeln?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: MAN TGX Radio

                        Antwort von Radio Eriwan... Im Prinzip ja, aber es ist nur eines Aktiv... Also das heißt du kannst mehrere koppeln die sich auch Automatisch verbinden. aber es wird nur eins angesteuert. wenn du ein anderes aktivieren möchtest mußt du es in der Liste auswählen. So wie du und auch ich sich das im Idealfall vorstellen das wir das Firmenhändy und das private gleichzeitig koppeln geht meiner Meinung nach nicht. Ich hatte es versucht und es hat bei mir nicht Funktioniert..
                        Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                        Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                        Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: MAN TGX Radio

                          Im DAF geht es. Ich wechsel demnächst die Firma und kann mir ein Fahrzeug aussuchen, DAF oder MAN. Nen DAF hatte ich schonmal da kann ich zwei Smartphon koppeln. Würde aber den MAN vorziehen

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          88373 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88342.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X