Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitalisierung im Schneckentempo - Warten auf den elektronischen Frachtbrief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digitalisierung im Schneckentempo - Warten auf den elektronischen Frachtbrief

    Die SPD und die Gewerkschaften fordern einen elektronischen Frachtbrief – bis er kommt,
    ist es noch ein weiter Weg ..............

    Von Autor Regina Weinrich
    Weiterlesen auf Eurotransport.de
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

  • #2
    AW: Digitalisierung im Schneckentempo - Warten auf den elektronischen Frachtbrief

    Eigentlich hat ja die Actie diese Idee entwickelt und in Berlin vorgetragen, übrigens war unser Taggi in Berlin dabei als dieser Vorschlag gemacht wurde (dem Verkehrsausschuss der SPD). Man sollte eigentlich noch ergänzen das auch die Fahrer den elektronischen Frachtbrief brauchen. Damit ist eine wirksame Kabotagekontrolle möglich ohne das die Behörden einen größeren Aufwand betreiben müssen. Somit kommt dieser Frachtbrief allen zugute. Dem Unternehmer und dem Fahrer.

    Kommentar


    • #3
      AW: Digitalisierung im Schneckentempo - Warten auf den elektronischen Frachtbrief

      Sorry, da bin ich kurz vor Hautausschlag :(
      SPD? Ist das nicht der Club von Zeitarbeit-Clement, Deregulierungs-Schröder mit Bordel-Harz?
      DIE Tonis, die rumgrölen, wie toll TTIP doch sei und zu endbekloppt sind, sich den Clowns der AfD zu stellen?
      Mir jedenfalls reicht es.
      DIE sollen einen elektronischen Frachtbrief vorlegen. DANN dürfen sie die Klappe aufreißen, aber nicht laut über die Idee von bunten Eiern gackern und GENAU DAS solltet Ihr den Sängern auch klarmachen.
      VOR der Parteiwerbung.
      Sorry Elch. Aber die verarschen euch langsam.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Digitalisierung im Schneckentempo - Warten auf den elektronischen Frachtbrief

        Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
        Sorry Elch. Aber die verarschen euch langsam.
        Die Gefahr besteht. Aber dafür ist schon zuviel passiert. Da würden dann wohl Köpfe rollen im Verkehrsausschuss. Die Gesetzesvorlage liegt ja schon in diversen Gremien zu Diskussion und Entscheidung.

        Kommentar


        • #5
          AW: Digitalisierung im Schneckentempo - Warten auf den elektronischen Frachtbrief

          Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass ganze ist genauso gewollt!!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Digitalisierung im Schneckentempo - Warten auf den elektronischen Frachtbrief

            Na hoffentlich integrieren die dann auch die verzollung in diesem system. Mir will garnicht einleuchten wieso ich oft stundenlang auf ein t papier oder eine ausfuhr warten muss in papierform die dann niemand während des transportes kontrolliert. Im 21.jahrhundert sollte es möglich sein dIese domumente direkt an den zoll weiterzuleiten.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            130585 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 130568.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X