Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaubsbescheinigung

    Hallo Kollegen,

    wenn man Urlaub bzw. die ganze Firma Urlaub macht muß ich doch so eine Bescheinigung mitführen von wann bis wann ich nicht gefahren bin. Ich habe so einen Zettel mal von der Firma bekommen allerdings nur blanko und unterschrieben. Darf ICH die Daten selber eintragen oder muß das die Firma machen.

    Gruß Martin

  • #2
    Das muss die Firma machen.....du darfst das nicht. Ausserdem muss diese Bescheinigung Maschinell ausgefüllt werden und eine orginal Unterschrift der Firma und der Firmenstempel müssen ebenfalls darauf sein. Eine von hand ausgefüllte Bescheinigung ist nicht zulässig. Müsste auf diesen Formularen eigentlich aber auch drauf stehen. Auf meinen Bescheinigungen steht es sogar extra nochmal drauf.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Hier auf der seite vom BAG kann man das Formular auch downloaden da steht es auch drauf wie es ausgefüllt werden muss.

      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Wenn man beim Digi aber die Zeit nachträgt muss man Glaube ich diese Bescheinigung nicht mehr mitführen in Deutschland. Oder?

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        112301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112282.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X