Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist hier der Fehler..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Keilriemen trieb lediglich die Lichtmaschine an, weder ein Lüfterrad noch irgendeine Luft- oder sonstige Pumpe. Bei der schwarzen Wolke war Ölverbrennung gemeint(aus welchen Grund auch immer).Mein erstes Auto 1976 war auch ein Käfer 1302.
    Nordsee-Alpen-Express

    Kommentar


    • #17
      Hier sieht man schön das Lüfterrad mit Antrieb:

      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #18
        winni pale hat recht.
        hier ab min 3
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          Ok. Wusste ich nicht das das Lüfterrad über die Lichtmaschine angetrieben wurde. Habe den Motor auch nie ausgebaut. Dafür fehlten, und würden immer noch fehlen, die Fachkenntnisse. Habe auch nicht Kfz Mechaniker gelernt. Hab mir zwar im Laufe der Jahre berufsbedingt etwas Wissen angeeignet aber für grössere Reparaturen reicht es nicht.
          Nordsee-Alpen-Express

          Kommentar


          • #20
            Nicht schlimm.
            Dafür haben wir ja ein Forum.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            132429 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 132415.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X