Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Serie schaut ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Serie schaut ihr gerade?

    Was schaut ihr derzeit und was sind eure Lieblingsserien?
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Aktuell rennt beim Sport im Keller grad "Haus des Geldes" ... dachte erst das hat nur 4 Folgen und so hab ich da mal etwas rein geguckt... aber die is irgendwie geil und hat doch mehr Folgen als gedacht :D

    Kommentar


    • #3
      Haus des Geldes ist ganz unterhaltsam. Ist wohl die erfolgreichste spanische Produktion aller Zeiten.

      Ich guck gerade Narcos Mexico. Gut gemacht und spannend.
      Narcos (die 3 Staffels über Escobar in Kolumbien) hab ich auch schon gesehen, Auch nicht schlecht.

      Kommentar


      • #4
        The walking death...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          the Orville
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • #6
            Mein ist " Blacklist "
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar


            • #7
              Immer noch die Simpsons..............
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                Immer noch die Simpsons..............
                Ja habe ich auch gern gesehen, im Moment dann Steel Buddies. Fast and Loud auch gern gesehen,Aber seid Aaron Kaufmann nicht mehr dabei ist eher nicht mehr.Früher mal gern die Holzfäller extrem mit Bobby Godson.

                Kommentar


                • #9
                  Im Moment vor allem die "Täterjagd" vom ZDF. Cool gemacht wenn auch aus Französien. Außerdem gab es zu Weihnachten die Stahlnetz DVD Box. Da bin ich gerade am Schauen.
                  Allerdings habe ich im Moment auch draußen soviel Arbeit das ich fast gar nicht zum Glotzen kommen.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #10
                    Aktuell schaue ich mir auf Amazon Prime "The 100" an. Bia zur 5. Staffel bin ich schon vorgedrungen. Die Serie ist sehr spannend.

                    Ohne zu spoilern ist die Handlung schnell erklärt. Seit mehr als 100 Jahren kreist eine Raumstation im All um die strahlenverseuchte Erde. Als die Ressourcen so langsam zur Neige gehen, schickt man 100 junge Leute zurück auf die Erde, um zu erkunden, ob ein Leben bereits wieder möglich ist. Den spannenden Rest soll sich jeder selbst ansehen (oder es lassen).

                    Viele Grüße

                    Ramaanda

                    Kommentar


                    • #11
                      The 100 ist auch das meine. The walking Dead und Fear The walking Dead. Shadow and Bones auch, nur ist da erst 1 Staffel raus.
                      Discover of Witches, The Order, Supernatural bis Staffel 15, hab kaum noch Zeit zum arbeiten............
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                        Mein ist " Blacklist "
                        "Blacklist" ist die beste Serie aller Zeiten. Ich habe förmlich Hunger nach weiteren Staffeln. Sieben Staffeln habe ich durch. "Blacklist" ist die einzige Serie, die ich mir zweimal reingezogen habe. Der Typ ist einfach genial!

                        Viele Grüße

                        Ramaanda

                        Kommentar


                        • #13
                          Prime, Netflix und ähnliches habe ich nicht. Ich habe hier Glasfaser mit TV. Da ich aber eh nicht der große Fersehgucker bin, fehlt mir auch nichts.....
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin jetzt aktuell nebenher bei "Queen of the South" dran.. hab da die letzten Folgen im TV gesehen und letztens bemerkt dass das auf Netflix auch verfügbar ist. Jetzt gucke ich halt den Anfang noch nach :D :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                              Außerdem gab es zu Weihnachten die Stahlnetz DVD Box.
                              Sehr gutes Geschenk, Schwarz/Weiß Krimis haben einen gewissen Charme der dazu kommt. Dazu die unverwechselbare Musik, gucke ich mir sehr gerne an, auch wenn ich die Täter natürlich schon kenne

                              Momentan gucke ich aber grade "Nicht von schlechten Eltern" 3x13 Folgen, eine schöne Familienserie aus meiner Kindheit, auch wenn teilweise etwas schnell erzählt das ganze, man hat das Gefühl das die einzelnen Staffeln auch mehr Folgen haben könnten.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              109643 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 109629.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X