Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bäko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bäko

    Hallo zusammen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Firma Bäko in Köln Rodenkirchen?
    Die Art der Arbeit ist mir bekannt, ich habe 3 Jahre für einen Mitbewerber gearbeitet.

    Wie wird die Arbeit bei Bäko bezahlt?
    Geworben wird mit einer 38,5 Studen Woche, ist das realistisch?
    Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
    Danke.

  • #2
    AW: Bäko

    Hier schreibt Bäko was von 2600 Brutto (Thüringen)
    Wurde aber auch von Monat zu Monat mehr in der Ausschreibung.

    Als ich noch für diese Edekaklitsche gefahren bin traf ich immer einen von Bäko...
    Sein Job war mit geladenem Lkw zum Kunden fahren, die Waren in die Backstube ziehen und dann auf geschätzt 50 Filialen aufteilen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bäko

      Danke Osthesse.

      Sonst hat niemand Erfahrungen oder Informationen über Bäko?
      Lohn nach Tarif und 38,5 Stunden Woche hören sich ja nicht schlecht an.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bäko

        Oups ich war lange nicht mehr hier und habe nicht bemerkt, wie alt der Thread ist. Sorry

        Guten Morgen, ich war einen Monat lang bei der Bäko beschäftigt. Das ist schon sehr harte körperliche Arbeit. Du schleppst Mehlsäcke a25 kg ohne Ende in die Keller oder Spitzböden. Gehalt war für die harte Arbeit nicht genug. Spesen wurden auch nicht gezahlt. Arbeitszeiten waren ca von 1-2 Uhr morgens bis 10-11 Uhr. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit
        Zuletzt geändert von Chris TRucker; 21.08.2020, 01:43.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        175231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 175201.

        Mit 175.231 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X